Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fohlen-Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlen-Vector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
potzblitz potzblitz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53296.jpg

Dabei seit: 03.07.2011
Beiträge: 6

Fohlen-Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloah!

Hab mich seit mehreren Jahren nu auch mal wieder n bisschen mim designen beschäftigt und hab mich an meine erste Vector-Grafik getraut ;-) . Gezwungenermaßen, da ich solche für ein Projekt brauche. Es handelt sich hiebei im übrigen um einen, wenn man denn so will, Prototypen ;-PP.

Dauer: ca. 2 Stunden
Programm: Adobe CS3




EDITIERT; (schatten intensiviert und transparent)


Euere Meinungen sind gefragt, meine Lieben :-)))

!!!DIE GRAFIK IST NICHT ZUR VERWENDUNG GEDACHT!!!

Freue mich jetzt schon über Antworten,

Liebste Grüße Herz

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von potzblitz: 03.07.2011 21:40.

03.07.2011 15:46 potzblitz ist offline E-Mail an potzblitz senden Homepage von potzblitz Beiträge von potzblitz suchen Nehmen Sie potzblitz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von potzblitz: - YIM-Name von potzblitz: - MSN Passport-Profil von potzblitz anzeigen
Eselchen97 Eselchen97 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

also mir gefällt es sehr.. nachteile gibts eigentlich keine großes Grinsen

KG

__________________
Mit einem Klick, trägst du bei ein Hundeleben zu retten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eselchen97: 03.07.2011 17:17.

03.07.2011 17:16 Eselchen97 ist offline E-Mail an Eselchen97 senden Beiträge von Eselchen97 suchen Nehmen Sie Eselchen97 in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo potzblitz,

ich bitte dich noch die Quelle des LineArt anzugeben.
Liebe Grüße Wapiti

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
03.07.2011 17:36 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön .. du hast die Schatten super hinbekommen fröhlich

Sieht nur etwas verschwommen aus ... die Ränder sind teilweise etwas unsauber .

__________________

03.07.2011 17:36 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
potzblitz potzblitz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53296.jpg

Dabei seit: 03.07.2011
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von potzblitz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wapiti
Hallo potzblitz,

ich bitte dich noch die Quelle des LineArt anzugeben.
Liebe Grüße Wapiti


Hallo Wapiti,

habe es ohne LineArt oder ähnliches erstellt ;-))

__________________

03.07.2011 19:10 potzblitz ist offline E-Mail an potzblitz senden Homepage von potzblitz Beiträge von potzblitz suchen Nehmen Sie potzblitz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von potzblitz: - YIM-Name von potzblitz: - MSN Passport-Profil von potzblitz anzeigen
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,alles klar.smile


Zu dem Vektor; er gefällt mir recht gut.
Jedoch stört mich,dass er etwas verschwommen an den Rändern ist. Meiner Meinung nach könnten die Schattierungen noch etwas kräftiger sein.
LG

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 03.07.2011 19:18.

03.07.2011 19:14 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fohlen-Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH