Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pixelzeugs | Neu: Bandagen und Putzzeug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelzeugs | Neu: Bandagen und Putzzeug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shela Shela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44772.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 109
Herkunft: Österreich

Pixelzeugs | Neu: Bandagen und Putzzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe hier ein paar Pixelwerke von mir, die ihr gerne verwenden könnt, wenn ihr ein paar Regeln beachtet:
>Lasst eure Hofaddy bzw. wenn ihr sie privat verwendet eure E-mail addy da!
>Verlinkt(im Bildernachweis) mich bitte mit Shela von GB oder Shela(shela@wolke7.net)!! (bei privater Verwendung nicht umbedingt nötig!)

Auf Anfrage färbe ich auch bestimmte Pixelwerke um und stelle sie dann hier rein fröhlich
Mache auch Pixelwerke auf Anfrage!
Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[b]E-mail:[/b]E-mail Addy
[b]Hof Addy:[/b]Falls ihr die Pixel Nicht für einen Vrh benutzt, bleibt dieses Feld frei.
[b]Art des Pixelwerks/der Pixelwerke:[/b]z.B.Zaumzeug, Sattel
[b]Beispiel:[/b]Ein Beispielbild, z.B. von einem echten Sattel, wie dann das Pixel ungefähr aussehen soll oder Hindernisse, etc.
[b]Farbe/n:[/b]Welche Farbe/n eure/r Pixelwer/e haben soll/en!
[b]Schatten:[/b]Ob euer/re Pixelwerk/e Schatten haben soll oder nicht.


Anzeige


Herzen
(zusammen)
(einzeln)

Kerzen
(einzeln)

Turnierschleifen(einzeln)


Stricke (einzeln)


Halfter *NEU*
Nylonhalfter
Knotenhalfter

Decken *NEU*
Abschwitzdecke
Thermodecke

Gamaschen und Streichkappen (einzeln)
ohne Schatten:
ohne Schatten:
Transportgamaschen
Bandagen

Sattelunterlagen
Satteldecke
Schabracke
Gel-Pads

Englisch (einzeln)


Martingal

Western (einzeln)



Trensen
Wassertrense

Putzzeug *NEU*
Putzbox
Schwamm
Hufauskratzer
Pferdeshampoo
Wurzelbürste
Kardätsche
Gummistriegel

Hindernisse:
'normale' Hindernisse
Kreuze
Oxer
Trippelbarre
Mauer
Hindernis mit Wassergraben
Wassergraben
"Ecksprung"
Baumstamm
Hecke

Blumenkasten


LG Shela

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

__________________

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von Shela: 23.01.2009 20:34.

01.01.2009 15:03 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
Shela Shela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44772.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 109
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Shela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt auch 2 englisch-kombinierte Zaumzeuge zur Vergabe!!

__________________

03.01.2009 16:04 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total schick!
ich wollte dich mal fragen ob du mir verschiedenen Pixelhindernisse machen kannst, vllt. einen baumstamm, eine hecke, einen wassergraben, einen kreuzsprung, neben & übereinander liegende strohballen etc...
das Hinderniss sollte von oben zu sehen sein, und so groß sein wie die im Anhang auf dem Platz sind Augenzwinkern

LG & Danke im Vorraus,
Sarah

Dateianhang:
jpg parcours1.jpg (29 KB, 1.284 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 08.01.2009 19:00.

08.01.2009 18:57 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Shela Shela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44772.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 109
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Shela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich
okay
ich probiers einmal und stells dan hier rein fröhlich

LG

__________________

08.01.2009 18:59 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, voll cool <3
fängst du schon jetzt an? *totale Vorfreude*
Lg Sarah
08.01.2009 19:00 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Shela Shela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44772.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 109
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Shela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sarah: weiß nicht..vl heute sonst fang ich morgen am abend an fröhlich schick dir dann eine PN wenns fertig sind fröhlich

@Soße: Danke <3
ja der Hintergrund stört mich echt..vl kann ich noch iwie ändern...

__________________

08.01.2009 19:19 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai^^ die sind toll <33 wenn du willst, kann ichs dir transparent machen xDDD

__________________

10.01.2009 20:36 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Shela Shela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44772.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 109
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Shela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xige
Hai^^ die sind toll <33 wenn du willst, kann ichs dir transparent machen xDDD


Danke <3
Das wäre echt super, wenn du di transparent machst fröhlich

__________________

11.01.2009 14:52 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich xDDD moment....

der Rest kommt mit pn. ok??^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 11.01.2009 16:27.

11.01.2009 16:19 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shela
Zitat:
Original von Xige
Hai^^ die sind toll <33 wenn du willst, kann ichs dir transparent machen xDDD


Danke <3
Das wäre echt super, wenn du di transparent machst fröhlich


Ich könnt auch eben n paar übernehmen,
gefallen mir echt gut, deine Pixel
11.01.2009 17:14
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
Zitat:
Original von Shela
Zitat:
Original von Xige
Hai^^ die sind toll <33 wenn du willst, kann ichs dir transparent machen xDDD


Danke <3
Das wäre echt super, wenn du di transparent machst fröhlich


Ich könnt auch eben n paar übernehmen,
gefallen mir echt gut, deine Pixel


Moony, ich hab grad den Strick fertig xDD wie wärs du machst die Hindernisse und die Gamaschen etc? ich mach dann noch Sattel und Trense, ja???^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 11.01.2009 21:02.

11.01.2009 21:01 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Shela Shela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44772.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 109
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Shela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAAAAAAAANKE
Xige und ~moony~
ich änder dann alle gleich fröhlich )
is echt super von euch, dass ihr das macht fröhlich )) <3

GLG

__________________

11.01.2009 22:01 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte Fragen ob du mir noch ein paar von den Zubehör sachen machen könntest? Also Sättel, Decken und so..?
Und ob ich mir die Sättel und Gamaschen und so nehmen dürfte?
Ich warte auf deine Antwort.
Mein Hof:
http://gestuet-zgh.repage6.de

lg

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
12.01.2009 12:40 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Shela Shela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44772.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 109
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Shela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*Mallorca Girl*:
Sicher darfst du die Sachen nehmen fröhlich
Ich mach dir gerne auch noch andere, wen du mir noch genaurees per PN schickst (Also WAS genau..Farben und so)
Stell sie dann auhc hier rein fröhlich

lg

__________________

12.01.2009 15:15 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okii danke smile
Kann ich das auch hier reinschreiben oder muss ich das per PN schicken?

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
12.01.2009 19:11 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Shela Shela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44772.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 109
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Shela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst auch hier reinschreiben..wennst willst fröhlich
lg

__________________

12.01.2009 20:19 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok formular kommt dann später ich muss essen
danke smile

edit:
ok so jetzt hab ich das formular doch noch smile

E-mailtraurig b]enghuber-julia@web.de
[b]Hof Addy:
http://gestuet-zgh.repage6.de
Art des Pixelwerks/der Pixelwerke:
- Rennsattel (schwarz)
- Satteldecke (hellblau)
- Schabracke (hellblau)
- Sattelpad (grau oder schwarz)
- Einohrzaum (schwarz, braun oder natur)
- Martingal (schwarz)
- Halfter (rot)
- Knotenhalfter (bordeaux)
- Abschwitzdecke (hellblau)
- Thermosdecke (hellblau)
- Bandagen (rot)
- Transportgamaschen (grau)
- Putzkasten (tanne)
- Pferdeshampoo (einfach eine Flasche wo ein pferdekopf drauf is oda so..)
- diverse Putzsachen (farbe egal)
Beispiel: mach sie einfach so wie du denkst smile
Farbe/n: ich schreib die Farbe oben hinter das Pixelwerk Augenzwinkern
Schatten:Ja, bitte



Ich weiß das es sehr viel ist und du musst auch nicht alles auf einmal machen, lass dir einfach zeit smile

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *MaLLoRcA_GiRL*: 13.01.2009 13:07.

13.01.2009 12:55 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-mailtraurig b]E-mail Addy
[b]Hof Addy:
F http://zur-eiche.de.ms
Art des Pixelwerks/der Pixelwerke: Die Anzeige von dir nur mit einer exakten Länge von 100 oder 200 Pixeln!
Beispiel:Siehe deine Beispiele
Farbe/n:Siehe deine Beispiele
Schatten:wie es passt

__________________

13.01.2009 13:12 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du bitte DAS HIER mal versuchen?
Wäre suuuper lieb..
LG

__________________

13.01.2009 20:11 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Shela Shela ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44772.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 109
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Shela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Trineken: So hab hier mal die Anzeigen:
100 Pixel:
200 Pixel:


@Mallorca Girl:
Hab mal Satteldecke und SChabracke gemacht, der Rest kommt nocht fröhlich
Aja noch ne Frage: Wie meinst du das mit dem Pad? So oder so?
Satteldecke:
Schabracke:


@simsplayercaro: Okay, ich werds probieren fröhlich


!!!ANMELDESTOPP!!!

__________________

13.01.2009 20:29 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pixelzeugs | Neu: Bandagen und Putzzeug

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH