Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Eien no Fuyu sucht Co-Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eien no Fuyu sucht Co-Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazyx3 Crazyx3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53616.png

Eien no Fuyu sucht Co-Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben,

da ich ja ganz alleine das Forum leite, habe ich mich nun entschlossen noch jemanden zu suchen der Kreative Ideen ins Forum mit einfließen lässt.

Zu Mir:
-bin 16 Jahre alt
-habe Photoshop Elements 9 und Gimp und ich würde sagen das ich mich ganz gut damit auskenne
-kenne mich auch ganz gut mit Forumieren aus
-ich denke das ich eig. ganz nett und lustig bin, also ihr braucht keine Angst zu haben mich anzuschreiben xD

Zu dem Gesuchten:
- er sollte Aktiv im Forum mitwirken können
- mind. 14 Jahre alt müsste er sein
- Kreativ sein und Ideen haben
- auch wirkliches Interesse an dem Forum und der Geschichte haben
- möglichst auch Grafikkentnnisse haben zum erstellen von Bannern/ Headern/ Buttons usw. (muss aber nicht unbedingt sein)
- außerdem sollte er auch gut schreiben können (also gut in Rechtschreibung usw. zum schreiben von Texten für das Forum)
- er sollte sich auch mit Forumieren auskennen das wäre wirklich sehr praktisch

Also wenn das meiste auf euch zutrifft könnt ihr euch ja melden.^^

für weitere Fragen schreibt mir bitte eine PN oder hier drunter.
Ich habe auch ICQ, Skype und MSN das gibt es aber alles nur auf Anfrage.^^

Link zum Forum:
Eien no Fuyu

LINCE && SKAH && MURACO && CASSANDRA

22.06.2011 23:00 Crazyx3 ist offline E-Mail an Crazyx3 senden Homepage von Crazyx3 Beiträge von Crazyx3 suchen Nehmen Sie Crazyx3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Eien no Fuyu sucht Co-Admin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH