Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Haflingerzucht Schloss Eichenwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haflingerzucht Schloss Eichenwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Haflingerzucht Schloss Eichenwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




- Die Pferdezucht ist ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem man auf dem schmalen Grad zwischen Perfektion und Geduld umher wandert! -

Wir von der Haflingerzucht Schloss Eichenwald heißen Sie herzlich auf unserem Gestüt Willkommen.
Hier finden Sie eine erlesene Auswahl unserer Haflinger, die wir sowohl als Deckhengste als auch für Leihmutterschaften für Sie zur Verfügung stellen. Wir legen viel Wert auf Charakter- und Nervenstärke, sowie ein freundliches Wesen, ein ausgeglichenes Temperament und einem rassetypischen Exterieur.
Von Beginn an wurde das Blut unserer Zucht rein gehalten und noch bis heute verfolgen wir aufmerksam unsere Blutlinien in der Reinzucht.
Die Haflingerzucht Eichenwald befindet sich im niedersächsischen Landkreis Nienburg an der Weser. Dort läd das ländliche Flair besonders zu einem wunderschönen Ausritt über die Felder ein. Die Pferde, die hier geboren werden werden schon von vornherein mit einem guten Charakter ausgezeichnet, was man unseren Pferden auch anmerkt.

Wir haben die Sage wahr gemacht und züchten heute mit Ihnen an unserer Seite wunderbare Haflinger.

Bitte schauen Sie sich nun um, wir freuen uns sehr über Ihren Besuch!


www.haflinger-eichenwald.de.tc


kosmos von photofans

__________________

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.10.2011 14:07.

30.06.2011 14:55 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04. Juli 2011

Mita ist eingezogen!

Unsere neue Stute Mita ist nun seit heute bei uns auf dem Gestüt zu finden. Die 5jährige Stute stammt vom Reiterhof Loreno und ist besonders im Dressurviereck sehr begabt, denn ihr Potenzial reicht bis M Kandare. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Zucht mit der jungen Stute und bedanken uns noch einmal herzlich beim Reiterhof Loreno.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.10.2011 13:30.

04.07.2011 15:29 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider gar nicht erst dazu gekommen mir die Seite wirklich anzuschauen, denn nach dem Enter wurde ich von aufspringenden Pop-Ups erschlagen. :/ 5 Stück auf einmal und immer, wenn ich auf einen Link klicke, kommt ein neues dazu. unglücklich

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

09.07.2011 10:19 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, aber zum Glück blockiert Google Chrome diese Pop Ups, somit kommen bei mir keine auf, es wird noch oben rechts angezeigt, Pop Up blockiert. (:

Übrigens toller Hof, weiter so!

__________________
Liebe Grüße.

09.07.2011 10:28 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje o_O

Da hat S7 mal wieder Werbeprobleme ._.'
Ich seh die selbst nicht, weil Chrome einen automatischen Popup-blocker drin hat....

Wäre super, wenn du es nachher nochmal versuchen würdest, ich schreibe das auch direkt mal in den Support von S7... Das kann ja nicht sein...

\\edit. Jessy2006 war schneller ^^

Aber angehen kann es trotzdem nicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 09.07.2011 10:35.

09.07.2011 10:28 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollte sich nun verbessert haben, ich glaub, es lag an der Domain-Weiterleitung, ich habe diese nun auf "kein Cloaking" umgestellt, damit wird oben in der Adressleiste nun der direkte Pfad angezeigt. Bei mir im IE ohne Werbeblocker funktioniert es jetzt.

Ich warte trotzdem mal ab, was mir der Support von S7 berichtet (:

__________________

09.07.2011 10:53 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Ticana Ticana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 53
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr hübsch mir gefällts auch sehr gut smile

Wenn du News von S7 hast, sag mal bescheid, ich bin auch bei denen. Und die Werbung ist teilweise doch "viel" und kommt beim FF manchmal trotz Pop-Up Blocker hoch.
Das nervt schon irgendwie.... Zunge raus
09.07.2011 11:05 Ticana ist offline Beiträge von Ticana suchen Nehmen Sie Ticana in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Ticana (:

Ja, ich werde bescheid geben Augenzwinkern

__________________

09.07.2011 11:10 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello World - Hello Nebelmond!

Heute, gegen 00:15 Uhr merkten wir, wie unsere hochtragende Stute Nachtschatten SE immer unruhiger wurde. Wir sind schon, da uns der Tierarzt dazu geraten hatte, frühzeitig in den Stall gegangen und haben nach ihr gesehen, dort verweilten wir bis zu obig genannter Uhrzeit. Alle Anzeichen der jungen Stute sprachen für eine bevorstehende Geburt und eh wir uns versahen, legte sie sich in das frische Strohbett nieder. Wir beschlossen zunächst nur zu zuschauen, jedoch sofort zur Hilfe zu eilen, wenn es der Stute schlecht gehen sollte, denn es war schließlich ihre erste Geburt, doch sie schien sehr souverän zu sein und ohne weitere Komplikationen erblickte um 00:50 Uhr, am 10.07.2011 Eichenwald's Nebelmond LW das Licht der Welt. Mit Tränen in den Augen konnte ich beobachten, wie das Wunder des Lebens in unseren Stall einkehrte und die junge Stute, die sich erstaunlicherweise schnell von der Geburt erholt hatte begann kurze Zeit später sich um das Neugeborene zu kümmern. Mit noch weichen Knien aber viel Willenskraft versucht sich Nebelmond immer wieder aufzuraffen, auch wenn das noch nicht ganz gelingen mag, so sind wir doch sehr stolz auf unsere junge Nachtschatten und ihr kleines junges Stutfohlen aus den Genen des RGE Nepomuk vom Gestüt Elwen. Wir bedanken uns recht herzlich beim Gestüt Elwen für den Decksprung und freuen uns sehr über die gemeinsame Nachtzucht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.10.2011 13:31.

10.07.2011 00:52 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14. Juli 2011

Hengstexport in die USA
Der Hengst Cherokee's Keystone Voyageur SPS trat heute eine lange Reise an, die ihn schließlich in seine neue Heimat in den USA brachte, denn Keystone wurde von der Southern Acres Inc. gekauft. Wir freuen uns, dass der hübsche Hengst ein neues Zuhause gefunden hat (:

__________________

14.07.2011 22:23 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19. Juli 2011

Dw's Fee AL räumt beim RV Kronenhof ab.

Unsere Stute Dw's Fee AL erreichte beim "Schwerpunkt Springen" auf dem RV Kronenhof beim E-Springen den 1. Platz, was uns sehr stolz macht, auch wurde sie zusätzlich 3. in der L-Dressur. Auch unser Starhengst Aventurin erreichte den 2. Platz in der E-Dressur. Weitere Platzierungen erreichten unsere Stuten Mita mit dem 8. Platz und Av's Falia mit dem 6. Platz!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.10.2011 13:32.

19.07.2011 17:56 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23. Juli 2011

Neues Design für Eichenwald!

Auf der Haflingerzucht Schloss Eichenwald wurde es langsam Zeit für einen Tapetenwechsel, da ich das doch recht kühle blau-beige nicht mehr sehen konnte. Nachdem meine Suche hier bei GB nicht wirklich zu einem 100%ig überzeugenden Ergebnis gekommen ist, habe ich mich - obwohl ich derzeit in einer unkreativen Phase befinde - aufgerafft und selbst was erstellt. Der erste Versuch scheitere kläglich der zweite mit einer "neuen" Idee ist dann das, was es jetzt schlussendlich geworden ist. (: Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit ^^



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.10.2011 13:32.

23.07.2011 00:42 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus!;D

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

23.07.2011 12:56 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön (:

-----

25. Juli 2011

Einzug von zwei neuen Haflingern!

Heute sind zwei neue Ponys bei uns eingezogen, das ist zum einen der sechsjährige Hengst A.T. Königskind, ein hübscher dunkler Lichtfuchs, dessen Schwerpunkt bei der Dressur liegt und zum anderen die sechsjährige Stute A.T. Fiona KL, eine kräftige, im alten Typ stehende, leistungsstarke Stute, deren Schwerpunkt ebenfalls in der Dressur liegt. Wir freuen uns über den Neuzuwachs und bedanken und herzlich beim VRH Allertal für diese beiden herausragenden Ponys (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.10.2011 13:32.

26.07.2011 14:17 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Linda Krapf
Mitglied


Dabei seit: 10.07.2011
Beiträge: 134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Ein wunder- wunderschöner Hof! Schon auf den ersten Blick sieht man, wie viel Mühe, Liebe und Zeit du da reingesteckt hast und der Steckbrief haut mich aus den Socken. Ich finde es bewundernswert, wie genau du Alles nimmst und obwohl ich eigentlich überhaupt kein Haflinger-Fan bin, habe ich mich vollkommen in Nebelmond verliebt Freude Tolle Nachzucht! Schöne Texte, auch hier im Thread; sympathisch und realistisch geschrieben.... hach, ich glaube ich will heiraten xD

Liebe Grüße, Linda

Ach übrigens ^^ hab ich natürlich nicht wegen deiner netten Bewertung geschrieben, sondern weil ich es wirklich so finde smile

__________________


Vom 10. bis zum 25. August nicht erreichbar.

27.07.2011 21:05 Linda Krapf ist offline E-Mail an Linda Krapf senden Beiträge von Linda Krapf suchen Nehmen Sie Linda Krapf in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, hätte ich auch nicht so angesehen (:

Ich bedanke mich recht herzlich über das Lob. Ja da steckt wirklich schon Liebe und Geduld dahinter, da es auch meine erste Arbeit mit den PHP-Steckbriefen war und ich dem Oli lange genug mein Leid damit geklagt habe... großes Grinsen Ich mag es, dort ein wenig Realität einzubringen, man kann dabei einfach mal die Sorgen in der realen Welt komplett vergessen, finde ich Augenzwinkern

__________________

27.07.2011 22:25 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28. Juli 2011

Nachtwind belegt 1. Platz!

Am 24.07.2011 fand das Beachturnier auf dem Reiterhof Angerbach mit der Prüfung der gerittenen Gelassenheitsprüfung am Stand statt. Unser Hengst Nachtwind zeigte sich bei dieser Prüfung unter dem Sattel sehr konzentriert und von seiner besten Seite, so dass er den ersten Platz belegte. Wir sind sehr Stolz auf den ersten Sieg, den Nachtwind mit nach Hause gebracht hat und sehen weiterhin positiv in seine Turnierzukunft.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.10.2011 13:33.

29.07.2011 00:04 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Linda Krapf
Mitglied


Dabei seit: 10.07.2011
Beiträge: 134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

__________________


Vom 10. bis zum 25. August nicht erreichbar.

29.07.2011 13:19 Linda Krapf ist offline E-Mail an Linda Krapf senden Beiträge von Linda Krapf suchen Nehmen Sie Linda Krapf in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank (:

-----

29. Juli 2011


Beunruhigende Nachrichten des Tierarzts!

Heute morgen besuchte der Tierarzt unseren Hof, da er sich die Fohlen ansehen und impfen wollte, auch Aina, unsere 4jährige, derzeit tragende Stute, sollte er sich ansehen. Doch machte er bei ihr eine teilweise beunruhigende Nachricht, denn er konnte beim tasten nicht nur ein Fohlen fühlen. Ein Ultraschall brachte die ernüchternde Wahrheit, dass die 4jährige Stute Zwillinge in sich trägt. Einerseits freuen wir uns über den hoffentlich gesunden, zweifachen Nachwuchs, doch andererseits ist das die erste Trächtigkeit der jungen Stute und so machen wir uns ein wenig über ihre Gesundheit sorgen. Der Doktor meinte, dass ihre gesundheitliche Verfassung noch in Ordnung sei, doch wir diese nun vermehrt kontrollieren sollten. Auch wurden wir vor einer Früh- oder Fehlgeburt gewarnt, was wir natürlich nicht hoffen. Auch seine Aufmunterungsversuche, dass vielleicht auch alles gut gehen könnte und wir bald 2 gesunde junge Hüpfer hier stehen haben könnten, beruhigten uns nicht wirklich. Wir hoffen wirklich sehr, dass alles Gut geht!

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.10.2011 13:33.

29.07.2011 19:12 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhh unglücklich Dann drück ich mal fest die Daumen, dass für Aina alles gut geht, aber immerhin ist sie eine gesunde, junge Stute... und natürlich hoff ich auch dass sie beide Fohlen gesund auf die Welt bringt!

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.07.2011 22:54 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Haflingerzucht Schloss Eichenwald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH