Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG-Set|Miley Cyrus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG-Set|Miley Cyrus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

RPG-Set|Miley Cyrus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>RPG-Set|Miley Cyrus<<

Quelle:KLICK
Star:Miley Cyrus Programm:Adobe Photoshop CS4 Extended

Mir Persöhnlich gefällt es sehr gut, es ist schlicht hat aber etwas!
Ich hatte mal wieder lust und da kam dieses Set bei raus,
schon lange her seitdem ich das letzte mal was "gezaubert" habe...

LG Gutschattenhein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gutschattenhein: 17.06.2011 10:40.

17.06.2011 10:32 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo gutschattenhein,

bitte verlink deine Bildquelle noch!

Liebe Grüße,
White_Mustang

17.06.2011 10:37 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Joker<3

Themenstarter Thema begonnen von gutschattenhein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon erledigt Herz

17.06.2011 10:41 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Danke (:

Also zum Set selbst:
Die Bearbeitung der Bilder gefällt mir sehr gut, auch wenn für meinen Geschmack die blauen Balken to much sind. Aber das ist persönlicher Geschmack über den man bekanntlich streiten kann. Mir persönlich kommt es allerdings so vor, dass das rechte Bild in der Signatur ein wenig "schwammig" ist. Vielleicht nochmal nachschärfen? Alles in allem mag ich's! (:

Liebe Grüße,
Whity

17.06.2011 10:52 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Joker<3

Themenstarter Thema begonnen von gutschattenhein

Jetzt wo du das sagst sehe ich das auch.
Hmh mal sehen was sich machen lässt!
Ist gut zu hören, vorallem wenn man nach langer Zeit sich mal wieder dran wagt!

LG,
GSH

17.06.2011 11:02 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Bayern

Mehr brushes! Es sieht i-wie etwas langweilig aus. Das Blau, naja ich find nicht dass es so gut zusammenpasst. Probiers doch mal mit einen anderen Blauton oder einer anderen Farbe. Augenzwinkern

17.06.2011 15:47 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53287.png

Herkunft: Schweiz

Mir gefällt es wirklich gut.
Allerdings wirken die blauen Balken mit der Schrift wie ein wenig draufgeklatscht für mich.
Sonst aber wirklich schön smile

17.06.2011 19:59 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG-Set|Miley Cyrus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH