Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

Design - Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
ich habe heute aus Langeweile mal ein Design erstellt, und wollte mal hören was ihr davon haltet. Ich würde mich sehr über Kritik, Lob und Anregungen freuen. Das Design steht auch zur Vergabe.

Gemacht mit:
photoshop elements 8

Bilderquellen:
Bilder sind von : Foto-vik
texture (Hintergrund): shizoo
Farbtabelle: saskia hier von GB (atbrosial)

Design
Design mit Blindtext

LG feenzauber Herz

18.10.2010 23:47 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Stil mag ich, aber du hast bei den Rundungen am Main rechts unten und beim Bild oben links nicht sauber gearbeitet beim Ausschneiden. Das solltest du noch korrigieren. Sonst sprechen mich die Farben an, jedoch finde ich die Bilder links oben nicht so gut eingearbeitet.

19.10.2010 08:27 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
babuu babuu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51947.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Design ganz toll und die Farbkombination gefällt mir großes Grinsen
Sonst muss ich cowgirljen zustimmen, was die Einarbeitung unten rechts beim Main betrifft.

Set by babuu Herz

19.10.2010 08:42 babuu ist offline E-Mail an babuu senden Beiträge von babuu suchen Nehmen Sie babuu in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von babuu: mullerelea@yahoo.de MSN Passport-Profil von babuu anzeigen
Feenzauber
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Feenzauber

ok, danke smile
ich hab hier noch mal eine ausgebesserte Version angehängt.

Dateianhang:
png musterdesign Kopie.png (820,22 KB, 562 mal heruntergeladen)

19.10.2010 19:27 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
babuu babuu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51947.png

Herkunft: NRW

Jetzt wo der Fehler beim Main weg ist find ich es perfekt.
Besonders diesen Stil mag ich. großes Grinsen

Set by babuu Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babuu: 19.10.2010 20:25.

19.10.2010 20:24 babuu ist offline E-Mail an babuu senden Beiträge von babuu suchen Nehmen Sie babuu in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von babuu: mullerelea@yahoo.de MSN Passport-Profil von babuu anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Jaaa jetzt find ich es auch klasse. Daumen runter

20.10.2010 08:06 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Feenzauber

wow, danke Freude hätte echt nicht gedacht, dass es so gut ankommt smile
Noch wer?

21.10.2010 19:47 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

super schön Herz

kannst du mir die namen der schriften die du dafür benutzt hast schicken?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ichigo: 23.05.2011 18:09.

23.05.2011 15:59 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53842.png

Herkunft: S-H

gefällt mir seehr guuut Herz

kannst du mir auch die namen schicken?

I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

23.05.2011 17:45 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

Mir gefällts auch super smile
Kannst du die Schriften hier nicht einfach posten ? großes Grinsen Das wär ziemlich cool ^^
23.05.2011 23:15 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Succi Succi ist weiblich
Mitglied

ich finde es sehr ansprechend Augenzwinkern gefällt mir! Daumen runter
01.06.2011 14:01 Succi ist offline E-Mail an Succi senden Homepage von Succi Beiträge von Succi suchen Nehmen Sie Succi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Succi anzeigen
himbeermuffin.(:

images/avatars/avatar-15504.gif

*auchdieschrifthabenwill*
& ich würde das Design gerne nehmen (: alsoo für den RS Lavenna, wenn du es mir geben würdest.. währe voll cool..
dann einfach mit Reitstall Lavenna beschriften..
und könntest du evtl nochn Enter dazu machen? einfach mit der gleichen beschriftung vom alten Enter, wenns ok is..(:

Dankee schonmal im vorraus (:
himbeermuffin (:

17.06.2011 14:55 himbeermuffin.(: ist offline Beiträge von himbeermuffin.(: suchen Nehmen Sie himbeermuffin.(: in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34

images/avatars/avatar-12345.gif

Finde es auch schön, nur die Blätter stören mich i-wie einbisschen großes Grinsen

17.06.2011 15:36 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH