Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mit Pferden reden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit Pferden reden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Mit Pferden reden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Redet ihr mit euren Pferden/RBs/PPs/Schulpferden?

Haltet mich für verrückt, gebt mir Tiernamen: ich red viel mit Why not XD
gar nich so puzipuzi-mäßig, sondern so richtig lolig XDD ich witzel immer voll mit der rum und ka.. wie gesagt: psychopatisch großes Grinsen

(hoffe mal so nen Thread gabs noch nich)

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

05.09.2005 18:43 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say

images/avatars/avatar-22692.jpg

Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mach ich auch. Vor allem beim Reiten. Die schauen mich dann immer alle so blöd an xD großes Grinsen

Then we'd see the day when nobody died

05.09.2005 18:44 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede immer total viel beim Putzen mit Watzel - Frag ihn auch Sachen - manchmal glaube ich sogar, dass er nicht den Kopfschüttelt, weil ich ihm zb. mit dem Mähnenkamm ziepe sondern weil ich ihn mit soviel Stuss zuschütte Zunge raus
Aber ich rede schon ganz automatisch mit ihm, auch wenn Freunde od. andere Leute am Stall sind.

05.09.2005 18:52 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 08.05.2014 11:56.

05.09.2005 18:55 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Wuppataaal! ^^

ich rede auch mit meinem Pferd... allerdings nur so wie "Gut!" oder "Oh man, jetzt schwing mal deinen Arsch!"
Und allein im Geläände... Da auch mal "etwas" XD

Bei meiner füherern RB.. die Besitzerin, die hat dem Pferd die Birne zu geqquaselt.. wenn sie in den Stall kam, hatte das Pferd direkt kein bock mehr! XD
05.09.2005 18:56 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

ich rede immer viel mit meinem Pferd, beim putzen und beim reiten. Vielleicht hilft es ja, von wegen Vertrauen undso, es ist mir auch egal, ob wer Anders dabei ist, ich versuche immer mit ihm 'Im gespräch' zu bleiben xD

Einmal, als ich das erste Mal allein mit ihm unterwegs war, hab ich sogar gesungen, weil ich so aufgeregt war und es damit überspielen wollte. Heute wundert es mich, dass mein Möppel mich nit abgesetzt hat, weil ich die ganze zeit nur Lieder von TR gesungen hab x) Kann ja sein, dass er die band garnit mag? *lol*

05.09.2005 18:58 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Ich rede totaloft mit meinem Pferd. Meistens wenn ich auf Ausritten meine Ruhe habe.
05.09.2005 19:02 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Wenn man das Pferd nurnoch zuquasselt macht man sich aber einbisschen ein Hilfsmittel kaputt. Also z.B. beim reiten gehen ja dann die Kommandos total unter oder das loben.
Ich fass mich bei Pferden eigentlich Recht kurz, wenn ich sie aber einbisschen beknuddel blubber ich ihnen aber auch ab und zu eine Liebeserklärung hin ^^

05.09.2005 19:12 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich labere die armen Tiere auch immer voll...wenn ich sauer auf winnie bin nenne ich ihn imemrklopsoä abermit einem netten ton in der stimme..damit er es auch ja nicht merk..

Als ich noch fluffy hatte habe ich imemr mitihm geredet und mind einmal am tag hat mich wer gefragt: Wie bitte?

soviel zu psychopathen..

05.09.2005 19:13 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

natürlich rede ich die zu Augenzwinkern und ich denke schon dass sie noch unterscheiden können zwischen sinnlosem gelaber und lob/tadel.

mich halten auch alle für verrückt. finde es aber viel verrückter nicht mit ihnen zu reden. von meinen problemen und so erzähl ich ihnen nix (im moment ,) ) aber ich erzähle ihnen immer wie schön sie sind oder wie schmutzig, wie lieb sie sind etc etc

05.09.2005 19:18 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied

klar, ich sing mona auch öfter mal was vor ^^.
warum nicht...
05.09.2005 19:31 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Och, ja... XD
Aber auch nur wenn ich allein mitm Pferd bin^^
Besonders auf ausritten wo ich allein bin, da quatsch ich sehr viel... Sonst wird mir noch langwielig, z. B. auf ner langen Schrittstrecke xD
Ist doch auch gut, dann lernt das Pferd die Stimme besser kennen und erkennt einen nur an der Stimme XDD

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

05.09.2005 19:32 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Sehr gute Frage.

Also beim Filou ist das so.
Er schaut mich an.
Seine Augen glänzen.
Sein muskulöser Hals glänzt und er wibbelt verspielt mit den Ohren.

DAS HEISST:

ICH WILL EIN LECKERLI

Tja... Pferde eben Augenzwinkern
05.09.2005 19:33 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Puschelpony Puschelpony ist weiblich
Hmm.ein komsiches etwas

images/avatars/avatar-12337.jpg

Herkunft: Das Wäldliche

Ja .Ich babbel mit Ihnen meinetwegen den ganzen Tag über alles mögliche xD
05.09.2005 19:36 Puschelpony ist offline E-Mail an Puschelpony senden Beiträge von Puschelpony suchen Nehmen Sie Puschelpony in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Mit fliou (habe) ich folgender maßn geredet:
"Mistvieh"
"Geh von meinem Fuß runter zu dämliches Vieh"
"Hör auf!"
"Filou!"
schmeicheleien hab ich nicht über XD
Mit Dragam red ich so:
"Ah madame haben beschlossen heute doch noch zu arbeiten?"
"Dragam steh! Du sollst nicht weggehen!"(ich binde sie beim Putzen nicht an, sonst bekommt sie nen rappel XD)
"Du vergisst auch immer deine guten manieren"
und mit schulpferden besonders mit Cariba:
"Schtziii!!!!"
"Ruhig"
und das wars auch schon. mit denen re ich nicht sehr viel XD

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alia: 05.09.2005 19:39.

05.09.2005 19:38 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

RE: Mit Pferden reden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puschlpony: 26.03.2008 09:16.

05.09.2005 19:49 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Ich rede auch immer mit meiner!!
05.09.2005 20:00 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

ja klar red ich mit meinem pferdchen smile
beim reiten auf platz kommt dann sowas wie:"Wenn du jetz nich aufpasst kriegst du kein leckerchen mehr " oda sowas in der art lol

und beim ausreiten sing ich manchma,muss nur aufpassen dass mich keina hört aber im gelände laufen normalerweise nich so viele leute rum großes Grinsen

Never let it fade away

05.09.2005 20:21 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Ich rede mit den Tieren die mich umgeben.
Sie auch mit mir.

Und egal was ihr labert,was ihr denkt.Pferde/Tiere wissen das sehr genau.
Deswegen bringt reden nämlich auch etwas.

Also,während der Reitstunde rede ich natürlich nicht laut mit den pferden die ich reite,aber per Gedankenübertragung 0)
Und wenn ich Distanztraining habe rede ich ehrlich gesagt nicht viel laut,auch eher so TK-Mäßig.

Aber wenn ich einfach mal so gasnz gemütlich ausreite,rede ich schon auch laut mit ihnen

Hannah

05.09.2005 20:49 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Hannah14
Ich rede mit den Tieren die mich umgeben.
Sie auch mit mir.

Und egal was ihr labert,was ihr denkt.Pferde/Tiere wissen das sehr genau.
Deswegen bringt reden nämlich auch etwas.

Also,während der Reitstunde rede ich natürlich nicht laut mit den pferden die ich reite,aber per Gedankenübertragung 0)
Und wenn ich Distanztraining habe rede ich ehrlich gesagt nicht viel laut,auch eher so TK-Mäßig.

Aber wenn ich einfach mal so gasnz gemütlich ausreite,rede ich schon auch laut mit ihnen

Hannah

Genau!
^Mir ist mal was "komisches" passiert als ich krank war und mit Fieber ect im Bett lag kamen alle Katzen und der Hund zu mir, als wollten sie mich trösten
05.09.2005 21:26 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mit Pferden reden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH