Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Privatstall Astra: Die Angebote! // Leihmutterschaft & Verkaufspferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Astra: Die Angebote! // Leihmutterschaft & Verkaufspferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janine. Janine. ist weiblich
blubb.

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Essen, NRW

Privatstall Astra: Die Angebote! // Leihmutterschaft & Verkaufspferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:
Hier möchte ich verschiedenste Angebote von Astra nunja.... anbieten. Bei einem kleinen Stall darf man nicht zu viel erwarten ;D

Decksprünge

(klick aufs Bild)

Astras Calvin / 7 jährig / Hannoveraner / Staatsprämienhengst

Mit 6 Jahren hat Calvin schon 5 Fohlen zu verbuchen und zusätzlich etliche Turniererfolge zu denen Siege im A Springen und Platzierungen im L Springen zählen.
Immer leistungsbereit und kooperativ macht die Arbeit mit ihm Spaß, aber nicht nur im Parcour.
Der Hengst schaltet ausserhalb des Trainings im Umgang ab und ist relativ leicht zu händeln, allerdings muss man natürlich immer noch bedenken, dass er eben ein Hengst ist.

Für Calvin empfohlen werden:
Stuten unter 1,69m oder nur knapp drüber, mit Springveranlagung.
Zu viel Temperament würde er "ausgleichen".

Decktaxe: 250€

Leihmutterschaften

-

Verkaufspferde

(klick aufs Bild)

Ab und an verkaufe ich Pferde und Ponys die mir nicht wirklich ans Herz gewachsen sind oder ich es einfach nicht mit ihnen habe. Vorzugsweise sind das recht junge Pferde Augenzwinkern
Mir ist wichtig das die Pferde bei ihrem zukünftigem Besitzer nicht vergammeln!
Ich gebe jedem - ordentlich aufgebauten - Hof eine Chance, wenn ich aber sehe, dass sich nix mehr tut möchte ich das Pferd zurückhaben!

keine Verkaufspferde fröhlich

das war es schon smile
lg, Janine fröhlich

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Janine.: 02.08.2011 11:07.

23.03.2011 14:47 Janine. ist offline E-Mail an Janine. senden Homepage von Janine. Beiträge von Janine. suchen Nehmen Sie Janine. in Ihre Freundesliste auf
blubb.

Themenstarter Thema begonnen von Janine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auf nach oben!*
12.06.2011 14:17 Janine. ist offline E-Mail an Janine. senden Homepage von Janine. Beiträge von Janine. suchen Nehmen Sie Janine. in Ihre Freundesliste auf
blubb.

Themenstarter Thema begonnen von Janine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janine.: 29.07.2011 22:05.

29.07.2011 22:05 Janine. ist offline E-Mail an Janine. senden Homepage von Janine. Beiträge von Janine. suchen Nehmen Sie Janine. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Privatstall Astra: Die Angebote! // Leihmutterschaft & Verkaufspferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH