Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Why get complicated? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Why get complicated?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!

images/avatars/avatar-53078.jpg

Herkunft: Deutschland

Why get complicated? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sucht?
    Pharao | 16 Jahre | Gestaltwandler - Tiger

Wer wird gesucht?
    Miss „Das Leben ist schön“
    Name(n) freigestellt

Alter?
    22 oder 23 Jahre – von mir aus auch 24, aber auf keinen Fall jünger

Charakter?
    » aufgeweckt » mutig » lebensfroh » offen » leicht verrückt
    » selbstbewusst » freundlich » durchsetzungsstark » gütig » akzeptiert die Dinge, wie sie sind
    Das sind meine groben Vorstellungen, die sehr, sehr gerne ausgebaut werden dürfen!

Was ist passiert?
    Die Kurzfassung: zu viel. Jedenfalls wenn man es aus Pharaos Sicht betrachtet. Seine Erzfeindin ist im Land aufgetaucht, er hat sich verliebt und wurde verraten, und jetzt ist er mit seinem besten Freund zusammen. Was die Vergangenheit unserer Unbekannten angeht, lasse ich Dir freie Hand. Hauptsache, sie ist nicht zu dramatisch und benannte Person kommt aus den USA.

Was soll passieren?
    Auch hier die Kurzfassung: so einiges. Mit der Treue nimmt Pharao es scheinbar nicht so genau, wenn es um seinen Freund geht, und außerdem bekommt er demnächst eine Tochter in die Hände gedrückt, von der er nichts weiß und deren Mutter er über alles hasst. Dann kommt da auch noch der zweite Erzfeind ins Spiel und der Junge hat mit seinen Gefühlen seiner Exfreundin gegenüber zu kämpfen – langweilig wird es auf jeden Fall nicht.
    Hier kommt die unbekannte Amerikanerin ins Spiel. Sie begegnet Pharao einige Zeit, nachdem sie im Land ist, und die meisten der oben genannten Punkte sind zu diesem Zeitpunkt schon abgeharkt. Allerdings kommt es letztendlich, wie es kommen muss: sie verliebt sich in ihn. Oder umgekehrt. So ganz fest steht das nicht, jedenfalls machen sie sich gegenseitig verrückt – und sind beide unsicher wegen des doch recht großen Altersunterschiedes. Im Endeffekt würde ich mir ein Pairing wünschen, was sicher auch mit Pharaos Tochter interessant werden könnte, aber es ist kein Muss! Ich würde mich freuen, da gemeinsam mit Dir überlegen zu können.

Anne Hathaway Herz Sie passt perfekt in mein Bild von Miss XY. Sollte sie euch aber gar nicht zusagen, lasse ich mich zu einer Alternative überreden.

Sonstiges
    Ich verlange keine täglichen Posts, aber ich verlange, dass ihr euch meldet. Wenn ihr keine Lust mehr am Gesuch habt, dann sagt es bitte und lasst mich nicht wochenlang sitzen oder meldet euch nicht mehr!
    Ein Spieler mit viel Kreativität und Verständnis gegenüber verrückten Ideen wäre vorteilhaft, um es freundlich auszudrücken. Zur Postinglänge: da passe ich mich gerne an. Von 1000 bis 7000 ist alles drin, obwohl ich am Liebsten eigentlich 2000 – 2500 Zeichen poste.
    So, genug geschwafelt, ich freue mich auf Interesse Herz
    Wichtig - bitte meldet euch hier im Thread oder per PN! Das Gesuch existiert im Forum nicht.

23.05.2011 20:52 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Why get complicated?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH