Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Homepage zu einem Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Homepage zu einem Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -


images/avatars/avatar-53468.png

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 141

Homepage zu einem Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
derzeit erstelle ich so ganz nebenbei auch noch eine Homepage zu meinem Forum. Die Homepage erstelle ich auf dem selben Server usw. Wie das Forum.

um diese "Homepage" handelt es sich hierbei: http://dooridge.bplaced.net/Home.htm

So an sich find ich sie shcon mal ganz toll *g* nur irgendwie möchte ich gerne noch so "Unterkategorien" für die Navigation da machen. Nur weiß ich nicht wie.
So möchte ich z.B. Das für "Members" wenn man da drauf klickt sich unter Members noch eine kleine Navigation einmal mit Schüler & Studeten & Lehrer usw öffnet. auf welche man dann draufklicken kann um zu dem gewünschten zu kommen. Und das wenn man nur auf Member klickt das dann da in der Mitte wo eig der Text sein müsste vlt auch noch mal Bildlinks sind die zu den gewünschten Kategorien auch führen können.
Hab mal ein "Bild angehanden" der rote große Kreis soll sozusagen das umranden was angezeigt wird wenn man nur auf Member klickt. Da sollen dann sozusagen die Bilder sien um auf das gewünschte zu kommen. & das unter Member soll sich erst dann öffnen wenn man eben so auch auf meber klickt vorher soll nur menber zu sehen sein.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine x,x
Wenn ihr mögt shcicke ich euch gern auch noch die datein von der Homepage oo also den css & den js teil

Lg

__________________

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

03.08.2011 19:40 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich weiß zwar nichts, wies geht, weil ich kein JS kann, aber such doch über eine Suchmaschine mal nach "Drop Down Menu".
Da finden sich ein paar Seiten, die dir evtl helfen.

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

03.08.2011 20:56 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Homepage zu einem Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH