Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Formulardaten in Tabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Formulardaten in Tabelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Formulardaten in Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey also ich möchte die Daten von einem Formular in eine Tabelle mit php.

Die Daten werden auch angezeigt, nur nicht in der Tabelle, zu dem möchte ich ein Feld (pfredurl und hofurl) als link, kann mir jemand helfen ?

Hier erstmal der code zur php datei.


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
<?php
mysql_connect("localhost", "tsreichenbach","******") or die ("Keine Verbindung moeglich");
mysql_select_db("tsreichenbach") or die ("Die Datenbank existiert nicht.");
?>

<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
<title>Unbenanntes Dokument</title>
</head>

<body>
 <TABLE style=" WIDTH: 400px;" cellSpacing=0 cellPadding=1 border=0> 
  
<tr> 
<td style=" color:#EBEBEB; background-color:#666;"><b><font face="Verdana, Geneva, sans-serif"><font size="-1">Name</b> <td style=" color:#EBEBEB; background-color:#666;"><b><font face="Verdana, Geneva, sans-serif"><font size="-1">Pferd</b><td style=" color:#EBEBEB; background-color:#666;"><b><font face="Verdana, Geneva, sans-serif"><font size="-1">Pferd URL</b> <td style=" color:#EBEBEB; background-color:#666;"><b><font face="Verdana, Geneva, sans-serif"><font size="-1">Hof Name</b><td style=" color:#EBEBEB; background-color:#666;"><b><font face="Verdana, Geneva, sans-serif"><font size="-1">Hof URL</b><tr>
<td><?php 

$sql = "SELECT * FROM turnier WHERE disziplin LIKE 'E'";   

$ausgabe=mysql_query($sql);   

while ($anzeige = mysql_fetch_object ($ausgabe))   
{   
?><?php
echo "$anzeige->name";



?></td> 
<td>
<?php
echo "$anzeige->pferdname"; 


?></td> 
<td><tr><?php 

echo "$anzeige->pferdurl"; 


?></td> 
<td><tr> <?php

echo "$anzeige->hofname"; 


?></td> 
<td><tr><?php

echo "$anzeige->hofurl"; 
} ?><td></td>
 



</body>
</html>



So sieht es aus :

http://tsreichenbach.bplaced.net/reichenbach/abfrage.php

__________________

14.05.2011 23:58 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du genau?
Die Tabelle und die Links werden doch angezeigt.
Oder meinst du mit Tabelle die Datenbank, also dass das alles in die DB eingetragen und ausgegeben wird?
15.05.2011 09:53 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs so halb hinbekommen jetzt fröhlich ich hatte das Problem, dass bei nem neuen Eintrag keine neue Zeile begonnen hat.

__________________

15.05.2011 13:30 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Formulardaten in Tabelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH