|
 |
ModHände für Fame gesucht |
Eileen

Mitglied

|
|
ModHände für Fame gesucht |
 |
Hilfe gefragt?
NEIN, DRINGEND ERWÜNSCHT!!!!
Stärkende Hände werden gesucht. Gebraucht wird tatkräftige Hilfe bei FAME. Nach einigen Veränderungen im Team sucht das Forum nun 2-3 Moderatoren, die vor allem viel Freude, Elan und Kreativität mitbringen.
Bei Fame handelt es sich um ein inzwischen 3 Jahre altes Reallife RPG mit NC15 Rating. Mittelpunkt des Geschehens ist eine Schule in Dublin, an der neben der schulischen Ausbildung Tanz, Gesang, Schauspiel, Musical und Bühnengestaltung gelehrt werden.
Dennoch findet ebenso viel Geschehen im eigentlichen Dublin statt, es gibt eine High School, die in direkter Konkurrenz zur Academy steht und viele ehemalige, die sich in Dublin angesiedelt haben, somit in jeder Hinsicht Anknüpfungspotential.
Um zum Kern des Gesuches zu kommen wir suchen 2-3 Moderatoren, die ….
# viel Kreativität && Ideen mitbringen
# Eigeninitiative wäre mehr als wünschenswert
# Zeit && Lust haben Energien ins Forum zu stecken
# Geduld wäre auch von Nöten, nicht immer ist der Umgang mit Usern einfach.
schön wäre natürlich, wenn ihr...
# eine gute Rechtschreibung mitbringen würdet
# grafische Erfahrung aufweisen könnt
# technisch in der Lage seid Wbblite zu bedienen
Sicherlich interessiert euch auch, was ihr erwarten dürft. Ich denke, dass ihr bei Fame in eine ganz familiäre Atmosphäre eintauchen könnt, die sich über längere Zeit gebildet hat. Neulinge werden jedoch eigentlich immer sehr rasch und freudig aufgenommen.
Eigenes Engagement ist natürlich immer von Nöten.
Allgemein planen wir eine Probezeit von einem Monat, um zu schauen wie es so klappt
Es wird sich natürlich alles in einem realistischen Rahmen halten. Reallife geht für uns immer vor.
In Zukunft hoffen wir, dass sich das Team gut miteinander abstimmt und so durch eine funktionierende Arbeitsteilung alle gegenseitig die Arbeit erleichtern. Wie die Aufgaben verteilt werden werden wir dann innerhalb des Teams klären und ihr habt da natürlich auch ein Mitsprachrecht.
Um euch zu bewerben schickt mir am besten eine PN, in welcher ihr euch kurz vorstellt und kurz erklärt warum ihr für den Modposten geeignet seid. Beispiele sind immer gerne gesehen.
Ich denke an dieser Stelle ist alles gesagt
Ansonsten stehe ich natürlich für Fragen zur Verfügung
LG KADDA
25.04.2011 23:29 |
|
|
Eileen

Mitglied

Themenstarter
 |
|
noch suchen wir ^^