Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Layout - Fragen zur Gestaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Layout - Fragen zur Gestaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JoeyChan JoeyChan ist männlich
Mitglied

Layout - Fragen zur Gestaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ihr Lieben!

Ich bin gerade dabei, ein Layout für meine Pokemon-Adoptionspage zu coden. Die ganze Seite soll später mal nur mit PHP funtkionieren - sie soll also voll "automatisch" sein.
Muss man irgendetwas besonderes bei dem Codeing beachten? Habt Ihr Tipps für die Gestaltung?

Wenn jemand zufällig Zeit und Lust hat kann er mir auch gerne beim Coden helfen ^^

Liebe Grüße

JoeyChan
05.05.2011 14:50 JoeyChan ist offline E-Mail an JoeyChan senden Homepage von JoeyChan Beiträge von JoeyChan suchen Nehmen Sie JoeyChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoeyChan in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design hat so nichts mit dem Inhalt zu tun :-).
Da kannst egal was nehmen. Da ist es egal wie und was du mit deinem Inhalt machst.
05.05.2011 14:55 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Layout - Fragen zur Gestaltung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH