Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Turnierpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Turnierpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

[Suche] Turnierpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche ein zuverlässiges Turnierpferd. Es sollte bis L dressur gehen und springen bis A. Am besten was größeres.
Ein Bild sollte vorhanden sein smile
wäre sehr froh darum.

Das Pferd würde auf meinen VRH als mein eigenes Privatpferd kommen. Es würde mit vielen Pferdchen auf die Koppel kommen und nachts wieder zurück in die Box.

Hoffe auf Angebote
Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

16.06.2005 14:07 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

RE: [Suche] Turnierpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pandora

Das Pferd würde auf meinen VRH als mein eigenes Privatpferd kommen. Es würde mit vielen Pferdchen auf die Koppel kommen und nachts wieder zurück in die Box.

Panda

mit dem teil wäre ich nicht einverstanden.
Ich würde dir sonst unsere Videle geben, das bild hab ich selbst geknipst und das pferd ist einmalig im virtuellen, so wie das bild.
Allerdings gebe ich das Pferd nicht weiter dass du es besitzt, als Pflegepferd oder nur turnierpferd wäre in ordnung, dafür darfst du dir das pferd auf deine seite stellen aber ich bin nicht mit der kompletten übergabe einverstanden

stecki:
Name: Videle
Rasse: Hannoveraner
Dressur: L Kandare
Springen: A
stute, 1,70 m

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 16.06.2005 14:20.

16.06.2005 14:16 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, hab einen anderen käufer gefunden...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lena12345: 16.06.2005 14:19.

16.06.2005 14:16 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Turnierpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH