Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Pferde zu verkaufen bzw Ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde zu verkaufen bzw Ponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Pferde zu verkaufen bzw Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche noch von diesen Pferden noch die neuen Links
-

Fertig verkaufte Pferde
Wiesenwald`s Sweet Candy an Linda Krapf eingetragen
Wiesenwald`s Dan Roy an Ponyhof eingetragen
Numas Prosérpina an .:Kampfkeks:. eingetragen
Silberpfeils Carbina verkauft an .:Kampfkeks:. eingetragen
Wiesenwald`s Like Caramel an Svenjaa <3 eingetragen
Wiesenwald`s Samurai an Dognose2011 eingetragen
Wiesenwald`s Rocky Balboa an Dognose2011 eingetragen
Wiesenwald`s Smokey an Dari eingetragen
Wiesenwalds Sweet Dream an Kampfkeks eingetragen
Wiesenwalds Champion an Kampfkeks eingetragen
Wiesenwalds Murphy an Kampfkeks eingetragen

Gestüt Wiesenwald

Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 30.09.2011 17:54.

18.09.2011 11:24 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.

images/avatars/avatar-54387.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hätte Interesse an Carbina, sie würde nach Gestüt Fürstenwalde kommen in artgerechte Haltung mit täglichem Weidegang (:

18.09.2011 11:46 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Linda Krapf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse an Wiesenwald`s Sweet Candy. Sie käme zu uns und würde das Jahr über in der Ponytruppe mitlaufen und Unterricht sowie Kurse geben.
Wie viel würde sie denn kosten?

Liebe Grüße, Linda

Vom 10. bis zum 25. August nicht erreichbar.

18.09.2011 11:54 Linda Krapf ist offline E-Mail an Linda Krapf senden Beiträge von Linda Krapf suchen Nehmen Sie Linda Krapf in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Hallo Schattenpfote,

ich hätte Interesse an Numas Prosérpina, Wiesenwald`s Sweet Candy und Wiesenwald`s Dan Roy für den Ponyhof Lysingur. Die drei würden in den Verkaufsstall (intern) kommen und in eine unserer großen Stallungen. Jedoch würden wir Dan Roy gerne legen, wenn das okay ist?

Liebe Grüße,
Ponyhof

18.09.2011 11:56 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

@ Roooxy
Ich muss noch fragen wegen dem Vorverkaufsrecht.
Sobald ich eine Antwort erhalten habe, sage ich dir bescheit.

@ Linda Krapf
Darfst sie gerne haben.
Die Ponys werden verschenkt. Außer man mag mir eine kleine Spende geben smile

@ Ponyhof
Prosérpina und Dan Roy gehören ab jetzt dir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 18.09.2011 12:22.

18.09.2011 12:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf

Danke großes Grinsen
Warum Sweet Candy nicht, einfach nur ne Frage großes Grinsen Ich trag sie dann sofort auch ein <3

18.09.2011 12:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Da Linda schneller war smile
Geht klar.
18.09.2011 12:21 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Linda Krapf
Mitglied

Danke! Freude
2.500 v€ würde ich dir als Spende für sie geben Freude

18.09.2011 12:33 Linda Krapf ist offline E-Mail an Linda Krapf senden Beiträge von Linda Krapf suchen Nehmen Sie Linda Krapf in Ihre Freundesliste auf

Oki großes Grinsen

Pina - http://lysingur.square7.ch/pony_allgemein.php?id=68
Roy - http://lysingur.square7.ch/pony_allgemein.php?id=69

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 18.09.2011 13:44.

18.09.2011 13:31 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Super, dankeschön euch zwei smile
18.09.2011 14:23 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Dognose2011 Dognose2011 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Hallo würde gerne für DS Paranoia (www.ds-paranoia.de.vu)

Wiesenwald`s Samurai
Wiesenwald`s Rocky Balboa
Silberpfeils Carbina

kaufen. Würde sie in die "Kontrollierte zucht" geben fröhlich

www.ds-paranoia.de.vu

Laufend tolle Deckaktionen

18.09.2011 14:47 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hi,
also Wiesenwald`s Samurai und Wiesenwald`s Rocky Balboa kannst du haben.
Carbina ist schon verkauft.
18.09.2011 17:18 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Dognose2011 Dognose2011 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Super danke dir trag die beiden dann gleich ein fröhlich

lg

www.ds-paranoia.de.vu

Laufend tolle Deckaktionen

18.09.2011 17:21 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Super
18.09.2011 17:22 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Linda Krapf
Mitglied

Sweet Candy Hier ist die Kleine Freude

18.09.2011 18:36 Linda Krapf ist offline E-Mail an Linda Krapf senden Beiträge von Linda Krapf suchen Nehmen Sie Linda Krapf in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Danke smile

Silberpfeils Carbina ging zurück an ihren Vorbesitzer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 18.09.2011 19:55.

18.09.2011 19:55 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53873.jpg

Name: Linnea

Hey,ich hätte Interesse an Wiesenwalds Sweet Dream,Wiesenwalds Champion und Wiesenwalds Murphy.Sie würden alle drei in meine Middizucht Lloma auf dem VRH Lotusblüte kommen und dort wird mit ihnen gezüchtet und auf Tuniere gegangen.
20.09.2011 18:04 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Darfst die drei gerne haben smile
21.09.2011 19:19 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

RE: Pferde zu verkaufen bzw Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenpfote
Da ich heute auf einen alten Hof aufmerksam gemacht worden bin den ich schon vergessen habe, verkaufe ich alle Pferde dort. Fast alle Pferde wurden von der MB bzw HB erstellt o. ä.

Hier findet ihr alle Pferde.

Wenn Interesse besteht, melden euch mit einem kurzem Text und Hofadresse.
Die Pferde werden verschenkt. Wenn ihr trotzdem eine kleine Geldspende bieten würdet, würde die zu Sanatras kommen.

Da ich nicht einmal mehr das Passwort habe, bitte ich euch hier genau zu schauen welche Ponys schon verkauft worden sind.

Verkaufte Pferde
Kleemanns Findus MS an Stogadis
Wiesenwald`s Samurai an Dognose2011
Wiesenwald`s Rocky Balboa an Dognose2011
Silberpfeils Carbina verkauft an .:Kampfkeks:.
Wiesenwalds Sweet Dream an Kampfkeks
Wiesenwalds Champion an Kampfkeks
Wiesenwalds Murphy an Kampfkeks

Wiesenwald`s Sweet Candy an Linda Krapf eingetragen
Numas Prosérpina an Ponyhof eingetragen
Wiesenwald`s Dan Roy an Ponyhof eingetragen

Ich hätte gerne Wiesenwald`s Like Caramel smile
Sie würde auf mein Privatgestüt kommen (http://privatstallrainbow.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi) es ist noch nicht ganz fertig,die feinheiten&ein schönes design fehlen noch Augenzwinkern
LG

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

21.09.2011 21:12 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Geht klar.
22.09.2011 18:54 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Pferde zu verkaufen bzw Ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH