Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
contiki contiki ist weiblich
Mitglied

Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: julia.struller@gmx.de
Homepage: VRH Gut Sonnenhof

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:
http://isa.bplaced.net/farben/color18.png
http://isa.bplaced.net/farben/color11.png

Textfarbe: Sollte dazu passen
Schriftart: ist egal
Text: Gut Sonnenhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal
Frames [bei Designs]: Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle: 2 Bilder sind von mir und die anderen 2 sind von Isa von einseinself.net

Dateianhänge:
jpg DSCN0432.jpg (257,40 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg DSCN0455.jpg (281 KB, 173 mal heruntergeladen)
png Horse07.png (5,18 KB, 168 mal heruntergeladen)
png Horse03.png (3,17 KB, 166 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von contiki: 10.04.2011 15:03.

10.04.2011 14:53 contiki ist offline E-Mail an contiki senden Homepage von contiki Beiträge von contiki suchen Nehmen Sie contiki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie contiki in Ihre Kontaktliste ein
Seven Seven ist weiblich
hello world :)

images/avatars/avatar-54459.png

Name: Sev

RE: Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey,

ich werde mich gleich mal dran setzen!
Hast du einen bestimmten Designwunsch?
Gibt es irgendnen VRH der ein Design hat das
dir so ganz besonders gefällt??

Ich probier trotzdem mal rum, aber kannst dich ja gerne melden!
Hab dir das jetzt in der Größe 1024x786 erstellt smile

Hab grade gesehen du bist bei oyla. Vll. setzt du im html mal das menü etwas mehr nach links, kannst du ja gut dort steuern, musst du eben ein wenig rumprobieren smile

Dateianhang:
jpg Gut Sonnenhof.jpg (93 KB, 136 mal heruntergeladen)

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Seven: 10.04.2011 19:52.

10.04.2011 18:46 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von contiki
RE: Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich habe keinen besonderen Wunsch, ich lass mich mal überraschen was raus kommt.

Das sieht toll aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von contiki: 10.04.2011 19:39.

10.04.2011 19:03 contiki ist offline E-Mail an contiki senden Homepage von contiki Beiträge von contiki suchen Nehmen Sie contiki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie contiki in Ihre Kontaktliste ein
Seven Seven ist weiblich
hello world :)

images/avatars/avatar-54459.png

Name: Sev

Hab es mir grade auf deiner HP angeschaut,
ist vll. nen bisschen groß!?
Ich stell dir gleich nochmal eines hier in einer kleineren Größe rein vll. schaut des dann besser aus.
Bitte verlink mich als Seven von GB in deinem Impressum wegen dem Design. Merci

PS. schön das es dir gefällt!
Viel Erfolg weiterhin smile

Dateianhang:
jpg gutsonnenhof800x600.jpg (67 KB, 117 mal heruntergeladen)

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Seven: 10.04.2011 20:04.

10.04.2011 19:47 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
cady
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildquelle: http://pixelio.de

Dateianhang:
bmp GutSonnenhof.bmp (1,37 MB, 5 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cady: 10.04.2011 20:46.

10.04.2011 20:42 cady ist offline E-Mail an cady senden Beiträge von cady suchen Nehmen Sie cady in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs heut Nachmittag auch mal smile

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

11.04.2011 06:53 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Hast ne Email (:
11.04.2011 11:42 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Wer? Soll ich es noch versuchen?

Edit.

Bilder sind von Foto Vik

Ich weis nicht, ob´s dein Geschmack trifft.

Lg.

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 11.04.2011 16:30.

11.04.2011 15:25 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von contiki

habe das von Seven genommen aber trotsdem danke.

11.04.2011 18:52 contiki ist offline E-Mail an contiki senden Homepage von contiki Beiträge von contiki suchen Nehmen Sie contiki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie contiki in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH