Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin für Kurz-RPG Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitadmin für Kurz-RPG Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Mitadmin für Kurz-RPG Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu großes Grinsen

Ich würde gerne ein Kurz-RPG Forum erstellen, in dem sich die Mitglieder in erster Linie für 2er Rollenspiele aber auch für Gruppen-Rollenspiele verabreden können und diese dann auch dort spielen Augenzwinkern
Habe Erfahrung mit Rollenspielen, aber mir fehlt in letzter Zeit der Elan mich in ein Rollenspiel zu stürzen, was andere "vorbestimmen" und wo es so viele Charaktäre gibt, dass niemand mehr durchsteigt.

Ich suche nun jemanden, der Zeit und Lust hätte, diese Idee mit mir gemeinsam zu verwirklichen. Du solltest hinter der Sache stehen, viele Ideen mitbringen, nicht unter 16 Jahre alt sein und bereits Erfahrung mit Rollenspielen haben. Außerdem wären Erfahrungen mit wbblite und Grafiken von Vorteil...

Ich stelle mich nochmal kurz vor: Ich bin 17 Jahre alt, habe Erfahrung mt wbblite, aber Grafiken sind wohl nur so Mittelmaß. Ich habe immer ganz viele Ideen (meist mehr als umsetzbar sind) und kann gut im Team arbeiten smile

Ich freue mich auf eure Antworten Augenzwinkern Liebe Grüße
16.05.2011 21:13 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin für Kurz-RPG Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH