Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Pixel- / Vektorpokal für Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pixel- / Vektorpokal für Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46700.jpg

Herkunft: Stuttgart

[S] Pixel- / Vektorpokal für Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: info@greesbach.de
Homepage: www.greesbach.de
deckstation.greesbach.de (noch nicht online)

Art der Grafik: Pixel oder Vektor
Größe der Grafik: max 100 auf 150px
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Text: evtl eine '1' auf dem pokal o.ä.

Beispiel:

von Michael (die sind aber nicht zur Vergabe...)

Ich brauch so 'nen Pokal für den Pferdesteckbrief, denn über den Pokal sollen als Hover die Erfolge angezeigt werden <:

Danke schonmal <:
08.04.2011 18:11 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit denen in deinem Beispiel kann ich leider nicht mithalten, aber hätte als Übergangslösung noch einen Pokal, den ich damals für nen Wettbewerb gemacht hatte.

Solltest du ihn (wider erwartens smile ) nehmen, brauchst du mich nicht zu verlinken oder sonstiges. Wie gesagt, als Übergangslösungs würd´s vielleicht reichen smile

09.04.2011 22:54 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46700.jpg

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, ich bau ihn gleich ein. danke vielmals <:

falls jmd noch einen machen kann, der dem beispiel näher kommt - gerne!
10.04.2011 02:22 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Pixel- / Vektorpokal für Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH