Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend ein Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] dringend ein Desing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

[S] dringend ein Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: miriam_diesel@gmx.de
Homepage:www.pony-fee.de

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: s.u

Textfarbe: passend
Schriftart: schlicht
Text: Pony-Fee
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: evtl. brushes
Frames [bei Designs]: main und menü (beides weißer HG. Menü links)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: falls noch welche gebraucht werden einfach sagen.

Bilderquelle: by me

Sonstiges: Das Main und Menü soll weiß sein, sonst können oben die genannten Farben verarbeitet sein. Soll fröhlich und verspielt wirken aber nich zu vollgestopft eher schlicht gehalten sein. Da ich dies in Auftrag mache bräuchte ich relativ rasch was smile Bin für alle Versuche dankbar smile

LG Miri

Dateianhang:
png fruehlingsfrisch.png (11 KB, 212 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 04.04.2011 13:33.

31.03.2011 10:08 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert, is nur der Anfang, bin für Verbesserungsvorschläge offen smile
Ahja, ich fand, Main und Menü in weiß sah total langweilig aus, deswegen hab ichs jetzt mal so gemacht Augenzwinkern

Dateianhang:
png des1.png (338 KB, 323 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anika1992: 02.04.2011 14:00.

02.04.2011 13:59 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von miriam-jessica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Anika: Hey danke für den Versuch. Hm joa... is find ich zuu voll und zu sehr verspielt es soll ja eher schlicht sein. Darum ja auch main und menü weiß und nich nur des wegen sonder nweil ich sonst auch probleme mit dem code habe weil irg. wie funktioniert das nich richtig ^^ main und menü lässt sich bei mir nich transperent machen ect. sonst der name is viiiiel zu verschnörkelt hatte ja schlicht hingeschrieben die bilder sind aber gut verarbeitet aber trozt das alles so gemisch ist finde ich es zu schlicht also irg. wie wirkt es nich soo gut auf mich. aber danke für den versuch smile

03.04.2011 17:11 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx

images/avatars/avatar-54034.jpg

Name: Leona

Ich hab es mal versucht. smile
Aber kein weiß, tut mir Leid.

03.04.2011 19:50 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey das gefällt mir ganz gut! die schrift vllt nur bisschen schlichter. hm sonst joa das problem is einfach ich kann nur weiß verwenden da mein main und menü der hg davon kann ich nich transperent machen...leider... irg. wie funkitioniert das nicht.

Edit: schaus dir an...http://ponyfee.po.funpic.de/index1.html
darum weiß... klar is noch alles bisschen groß aber hm...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 04.04.2011 12:46.

04.04.2011 12:42 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53287.png

Herkunft: Schweiz

Ich habe es auch mal versucht (:

04.04.2011 20:55 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx

images/avatars/avatar-54034.jpg

Name: Leona

Zitat:
Original von miriam-jessica
hey das gefällt mir ganz gut! die schrift vllt nur bisschen schlichter. hm sonst joa das problem is einfach ich kann nur weiß verwenden da mein main und menü der hg davon kann ich nich transperent machen...leider... irg. wie funkitioniert das nicht.

Edit: schaus dir an...http://ponyfee.po.funpic.de/index1.html
darum weiß... klar is noch alles bisschen groß aber hm...

Bei mir wird das transparent angezeigt. Augenzwinkern

04.04.2011 21:46 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich zeigs dir wies bei mir aussieht.

@cherly: gefällt mir sehr gut, is schlicht aber trozdem irg. wie ansprechend.

Edit: So habs nun gschafft mit den Farben Zunge raus hab jetzt cherly ihr eingebaut um zu sehen wie es wirkt smile schaus dir mal an http://ponyfee.po.funpic.de/index1.html
drucks gleich mal aus damit ichs meiner auftraggeberin zeigen kann. wenns ihr gefällt würd ichs denke ich nehmen aber sag dir dann noch bescheid.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 05.04.2011 11:06.

05.04.2011 10:01 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Freut mich, dass es dir gefällt (:
Und schaut gut aus <3

Wenn es genommen wird, einfach mit Cheryl von gegen-bilderklau.net verlinken.

05.04.2011 15:55 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also ich nehm deins cheryl. mal ne allgemeine frage findest du die grüne schrift passt dazu oder sollte ich die schwarz machen, hieß zu mir schwarz sei besser aber ich find das sticht so arg raus....

ne frage magst du mir vllt noch 3 buttons machen so schriftzug mäßig?

05.04.2011 20:07 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich finde auch, dass grün besser passt (:
Schwarz wäre zu hart, vor allem bei einem Frühlingsdesign, finde ich^^

Gerne, ich brauche einfach noch die Angaben (:

05.04.2011 20:38 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja finde ich auch nur die Auftragsgeberin sagt man kann grün so schlecht lesen jetzt hab ich das grün etwas dunkler gemacht also ich finds gut so... naja...
Okay also schriftzug fände ich dieses grün passend das du genommen hast oben in diesen streifen kann auch etwas dunkler sein vllt nen weißen schatten drum rum?
Und zwar diese Schriftzüge:

Ponyführen
Reitkurs
Kindergeburtstag
Winterträume 2010
Sommerzauber 2011

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 06.04.2011 16:33.

06.04.2011 10:37 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wie gross sollen sie sein?
Und sollen sie in der gleichen Schriftart, wie der Titel vom Design oder geschwungener sein?

08.04.2011 19:41 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

größe bisschen kleiner wie die schrift oben bei gegen bilderklau ^^ hatte grad kein anderen vergleich Zunge raus
hm wie oben im schriftzug smile

10.04.2011 10:17 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich habe jetzt einfach mal was versucht, vllt. passt's ja xD
Wusste eben nicht ganz, wie du es willst, GB hat schliesslich viele Styles Augenzwinkern

10.04.2011 17:51 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oh verdammt das habe ich voll verpeilt ^^ aber die sind supi auch wenn ich eher was schlichtes bevorzugen würde smile naja nehm sie sind auch schon drin un du bist verlinkt smile dank dir

Kann geschlossen werden!

P.S. danke an alle andere versuche fröhlich

11.04.2011 10:46 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend ein Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH