Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Meinungen für Farbkombi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinungen für Farbkombi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Herkunft: NRW

Meinungen für Farbkombi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo ich schonwieder Zunge raus ,

Ich wusst enicht on es eher zu Graphiken oder zu HPhilfe gehört aber ich poste es einfach mal hie rein Augenzwinkern .
Ich suche nach einer schmeichelhaften Farbkombi, die etwa für die Dämmerung oder für die Morgenröte stehen könnte.
DAS: http://symphoniestille.sy.funpic.de/wbbl....php?page=Index
ist bei meinen vorstellungen und mit hilfe eines programmes zur Farben kombi herausgekommen -.-

Deswegen brauche ich sehr dringend eure meinung was ihr schätzen würdet was z.b. zum aktuellen header auch passen würde
Bitte in Codes angeben (also #....) oder beispiele für HG bilderIhr könnt das auch ohne begründung einfach einschicken Freude
Bitte angeben in:
HG:
Kästen:
Rahmen:
Schrift:

freue mich über vorschläge Zunge raus

06.04.2011 15:39 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Meinungen für Farbkombi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH