Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Can you help me to survive? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Can you help me to survive?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jalues
Mitglied

images/avatars/avatar-53884.jpg

Can you help me to survive? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Suchende

Name:
    Danielle Roosevelt

kurze Charabeschreibung:
    Danielle, welche von allen eigentlich immer nur Dany genannt wird, hat vor kurzem erst die Schule beendet und hat dann England verlassen, um zu ihrer Halbschwester Tory zu fliehen. Sie hatte eine Affäre mit einem ziemlich zwielichtigen Typen und ist schwanger geworden. Dieser drängte sie zu einer Abtreibung, doch weil Dany dies einfach nicht konnte, ist sie vor dem Typen geflohen.
    Vom Charakter her ist Dany eine selbstbewusste, lebensfrohe junge Frau. Sie ist jetzt nicht die größte Zicke, aber auch auf keinen Fall ein kleines Mauerblümchen, auch wenn das Wort „klein“ sie doch ziemlich gut beschreibt. Sie ist wohlbehütet in ihrer Familie aufgewachsen, wo ihr an nichts mangelte. Höchstens an der Anwesenheit ihres Vaters.

Der Gesuchte

Name:
    Frei wählbar, es sollte jedoch nichts zuuuu außergewöhnliches sein (; Im weiteren Verlauf nenne ich ihn mal Mr. X

Ich denke so im Alter zwischen 20 und 24 wäre ganz passend

Beruf:
    Ich fände ja Radiomoderator ganz interessant, aber ich denke am Beruf sollte es nicht scheitern^^

Charakter:
    Mr. X sollte ein selbstbewusster junger Mann sein, welcher weiß wo er im Leben steht und wo er noch hin will. Er sollte sehr lebenslustig sein und gerne Späße machen. Ich kann mir jedoch auch gut vorstellen, dass er das ein oder andere Laster mit sich trägt.

Beziehung zum Suchenden:
    Dany und Mr. X kennen sich noch nicht, da Dany erst ganz frisch aus dem Vereinigten Königreich angereist ist.

Die Zukunft:
    Die beiden sollten sich kennen lernen, vielleicht direkt nachdem sie erfahren hat, dass ihre Ex-Affäre davon erfahren hat, dass sie in Washington ist und diese ist natürlich total fertig und verängstigt. Er könnte also der erste werden, welcher von der Schwangerschaft und den Umständen erfährt. Natürlich sollte Mr. X ihr dann auch zur Seite stehen und vielleicht kommen die beiden ja zusammen, wenn alles passt?

Ich hätte gerne Matt Lanter (: Aber ich denke, an der Avaperson sollte es nicht scheitern, nur weil diese nicht passt. Aber er wäre mir halt wirklich sehr lieb^^

Sonstiges:
    Das übliche hier. Ich suche jemanden, der auch wirklich Interesse an dem Chara hat und nicht nach ein-zwei Wochen wieder verschwindet. Er ist wichtig für Danielle sollte aber dennoch auch alleine im Play klar kommen und nicht nur an Dany hängen.
    Dazu sollten ich noch erwähnen, das ich lieber weniger und dafür öfter poste. 1.000 bis 2.000 Zeichen empfinden ich für sehr angenehm (:

Über das Board:
**Wir sind ein Real Life RPG, das in Washington D.C. spielt
**Wir haben ein 14+ Rating
**Unsere Mindestpostinglänge beträgt 800 Zeichen
**Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
**Charaktere jeden Alters sind bei uns willkommen

03.04.2011 16:07 Jalues ist offline E-Mail an Jalues senden Homepage von Jalues Beiträge von Jalues suchen Nehmen Sie Jalues in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jalues in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Can you help me to survive?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH