Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight

images/avatars/avatar-53522.png

Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon ein paar Designs gemacht, aber irgendwie fehlt immer was.

Hab euch hier mal ein paar Beispiele:
Bilderquelle: http://foto-vik.ru
Bruschquelle: http://shizoo.frozen-media.de

Dateianhänge:
jpg reichenbach2.jpg (462 KB, 258 mal heruntergeladen)
jpg versuch.jpg (282,24 KB, 259 mal heruntergeladen)
jpg kirsch.jpg (424,45 KB, 265 mal heruntergeladen)
jpg verden.jpg (125 KB, 257 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 17.06.2011 19:07.

17.06.2011 13:49 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sassy787,

Bitte gib noch deine Bildquellen an und verlinke sie.

Liebe Grüße,
White_Mustang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 17.06.2011 13:54.

17.06.2011 13:53 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 2. gefällt mir an besten.
Das Hintergrundholz ist bei jeden design einbisschen zu dunkel.
1. Design
Es wirkt i-wie einbisschen langweilig, du hättest vlt. mehr Bilder rein machen sollen. Das Copyright ist zu groß und das Blau muss nicht so krell sein.
2. Design
Die Farben harmonieren und passen schön zueinander. Nur du solltest die Lila Streifen kürzen und sie nicht über das Holz (Hintergrund) hinauswachsen lassen.
3. Design
Ich finde es nicht so schön, dass das Untermenü unten ist. Das geschnörksel rechts unter den Bildern ist einbisschen überflüssig, weil du ja schon beim Hauptdesign so etwas hast. Sonst gefällt es mir aber eigentlich.
4. Design
Ja, das finde ich schon hübsch. Aber du solltest die Ecken abrunden und das Einhorn links wegmachen, dass da noch das Untermenü hinpasst

GLG, Black

17.06.2011 15:45 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Hilight

Themenstarter Thema begonnen von Saskia

Also beim ersten fehlen die Bilder sowieso komplett ^^ die kommen noch aber als vekkis fröhlich das zweite sollt eigentlich so sein, aber vielleicht siehts besser aus ohne ^^ ja beim letzten is es so, dass das einhorn einfach so der Höhepunkt ist ^^ das Untermenü findet bestimmt i-wo platz großes Grinsen Ich werd deine Kritik auf jeden fall berücksichtigen fröhlich Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 17.06.2011 15:51.

17.06.2011 15:50 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Erstmal finde ich es schön, dass du etwas mit dem Aufbau des Designs spielst, bei mir wird der irgendwie immer gleich ^^.
Im Allgemeinen gefällt mir die Farbwahl bei allen nicht ganz. Versuche die Farben etwas mehr in den Bereich der Pastellfarben gehen zu lassen.
Dann finde ich alle zu 'grob'. Spiele mit kleineren Formen. Gerade das Reichenbach-Design würde schöner wirken, wenn die Menüpunkte kleiner geschrieben wären. Auch bei den anderen Designs könntest du die Slogans kleiner schreiben.
Bei einigen Designs sind die Bilder verzogen, das kannst du verhindern indem du - wenn du sie verkleinerst - auf den Shift-Button in deiner Tastatur drückst (vorausgesetzt dein Grafikprogramm hat diese Funktion).
Am besten gefällt mir das Panino-Design und für meinen Geschmack hat das Kirschblüte-Design zu viele Brushes.

Liebe Grüsse
Emily
17.06.2011 16:04 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Hilight

Vielen Dank für deine Bewertung. Also mit deinen Kritikpunkten stimme ich dir in allem überein. Was verstehst du unter Pastellfarben ? Etwas milder, nicht so grell ?

17.06.2011 16:11 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Wenn du die Farben mit mehr grau mischst werden sie pastelliger. Ja genau, milder und weniger grell (um einen Eindruck zu kriegen vlt mal googeln Augenzwinkern ).
17.06.2011 16:15 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Zitat:
Original von White_Mustang
Hallo sassy787,

Bitte gib noch deine Bildquellen an und verlinke sie.

Liebe Grüße,
White_Mustang

Ich wusste nicht, dass ich eine fremde Sprache spreche! verwirrt

17.06.2011 16:55 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Hilight

Ich habs doch angegeben, schau mal im Startpost.

17.06.2011 18:49 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von sassy787
Ich habs doch angegeben, schau mal im Startpost.

Du musst sie verlinken. Nicht nur die namen hinschreiben, sondern einen Link zur Seite dazusetzen.

17.06.2011 19:05 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Hilight

Ah sorry, dachte der name reicht, ist ja fast der Link, aber okay dann änder ich das sofort fröhlich Sorry das wusst ich echt nich, dachte nur der name.

17.06.2011 19:07 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Wer lesen kann ist klar im Vorteil (:

Danke Herz

17.06.2011 20:58 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Hilight

Hihi XD ja sollt ich mal tun großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

17.06.2011 20:59 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Hilight

Hab mal noch ein neues fröhlich

21.06.2011 15:57 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53287.png

Das Neue gefällt mir recht gut smile
Aufbau und Farbe gefallen mir gut, nur die Schrift mag mir nicht so gefallen.
Versuch es doch mal mit einer nicht ganz so klotzigen Schriftart und die Buttons könnten ruhig kleiner sein.
Die anderen Designs sind nicht so ganz mein Geschmack…die Farben finde ich zu knallig und die Brushes finde ich zu gross und zu viel.
Und ich würde die Schrift, wie schon gesagt, nicht so gross machen.
Weniger ist manchmal mehr smile

21.06.2011 16:22 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH