|
 |
Sammelgesuche für Lia Lothdriel | zwei Gesuche |
Tian
NEKO vs. KUMA?

Herkunft: Deutschland
 |
|
Sammelgesuche für Lia Lothdriel | zwei Gesuche |
 |
Liebe GB'ler,
Lia Lothdriel sucht nun wieder einige Mitglieder. Dieses Mal ist es ein Gesuch für den späteren Plot. Es ist ein wichtiger Bestandteil und wir hoffen, dass es genügend Interessenten gibt. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch hier im Thread und schreibt einen Probepost, den ihr mit abliefert. Falls ihr Änderungsvorschläge habt, dann schreibt die bitte dazu. Das einzige, was Anforderung ist, ist Aktivität min. einmal pro Woche. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Durchlesen der Charaktere.
Gesuch 1: beste Freunde halten immer zusammen.
“Wir werden für immer zusammen halten!“, so heißt es, wenn sich die fünf Freunde verabschieden. Freundschaft bedeutet ihnen alles und sie legen großen wert darauf, dass jeder dazu beträgt und die Freundschaft pflegt, so dass sie für ewig halten wird. Alles sind sehr verschiedene Charaktere und alle haben einen anderen Posten in der kleinen Truppe. Alle fünf Freunde spielen fast täglich miteinander und wenn mal einer ein Problem hat, kommen alle zusammen, um dieses zu lösen. Das ist wahre Freundschaft!
der anführer.
Name: frei wählbar
Spitz-/Rufname: Jumper
Kurzbeschreibung: Flink, spontan und redegewandt.
Jumper ist eines der wenigen Fohlen, die von Anfang an selbstbewusst und intelligent sind. Seine Vorliebe ist es frei zu lügen und spontan zu sein. Seine Lügen kauft ihn jeder ab und seine Spontanität versetzt einige sogar ins Staunen. Er ist schnell und weiß die besten Fluchtwege, um aus eine brenzlige Situation zu entweichen. Dabei lässt er seine kleine Truppe nie im Stich. Er zieht sich allen anderen vor, weil er der Anführer ist. Er schützt seine Truppe und geht den Gefahren als erstes auf die Lauer. Er mischt sich gerne in andere Angelegenheiten ein und liebt es sein großes Mundwerk aufzureißen und groß zu prahlen, denn er weiß, wie gut er im Pläne schmieden und Streiche spielen ist. Am liebsten sieht er es auf die älteren und klügeren Pferde ab, denn er findet es allemal feige, sich Unterlegenen zu stellen. Er hat viel Mut und sieht den Gefahren ins Auge, wenn es sein muss. Sein Leben setzt er dabei dennoch nicht aufs Spiel, denn er kennt das Risiko und versucht es im Sinne von wirklicher Gefahr zu meiden.
[VERGEBEN]

der gelassene.
Spitz-/Rufname: frei wählbar
Kurzbeschreibung: Gelassen, entspannt und nicht aus der Ruhe zu bringen.
Er liebt es die Wolken zu beobachten und die Freiheit zu genießen. Das saftige Gras ist seine Leibspeise und das Beobachten des wehenden Windes fasziniert ihn. Er ist immer gelassen und kaum aus der Ruhe zu bringen. Er flippt nie aus und bringt andere mit seiner gelassenen Art immer wieder auf die Palme, was ihn manchmal sogar amüsiert. Er ist faul und sehr intelligent. Er ist ein Stratege und niemals nervös oder aufgeregt. Wie gesagt, er ist nicht aus der Ruhe zu bringen. Denn er ist die Ruhe selbst. Mädchen interessieren ihn eher weniger, denn was ihn interessiert ist die Natur und die Gelassenheit. Er bewegt sich nicht gerne und doch ist er auch nicht dick, denn eine große Lust zum Essen hat er auch nicht. Seine Faulheit treibt andere in den Wahnsinn, denn er lässt lieber andere für sich machen, als seinen faulen Hintern selbst zu bewegen. Das lässt es auch nicht in der kleinen Truppe auf sich beruhen. Er lässt den anderen lieber den Vortritt, als sich selber in die Gefahr zu begeben. Er ist dennoch ein willkommener Freund in der Truppe, denn er hilft beim Schmieden der Pläne, so dass er auch gar keinen Ärger abbekommen kann.
[VERGEBEN]

die kämpferin.
Name: frei wählbar/ etwas hartes
Spitz-/Rufname: Lotta (änderbar)
Kurzbeschreibung: eine Kämpfernatur, selbstbewusst und zielstrebig.
Sie ist eine richtige Kämpfernatur. Sie weiß, was sie will und sie weiß, wie sie es bekommt. Vor älteren und Stärkeren schreckt sie nicht zurück. Im Gegenteil, sie stellt sich ihnen und weiß mit ihnen umzugehen, ohne dabei unverschämt zu werden. Sie ist zwar nicht die intelligenteste, aber auch nicht die dümmste. Sie schmiedet keine Pläne und mag es nicht immer, sich an Regeln zu halten. Sie liebt die Freiheit und lebt für sich selber. Man kann sie auch als ein wenig egoistisch bezeichnen. Sie kann ein wenig arrogant wirken und man glaubt manchmal, dass sie viel zu viel Selbstbewusstsein mit sich trägt, doch im Grunde genommen lässt auch sie ihre besten Freunde nicht im Stich. Sie kämpft für sie und möchte sich am liebsten noch vor den Anführer stellen, um ihre Stärke zu beweisen.
der schüchterne.
Spitz-/Rufname: Coy
Kurzbeschreibung:Unsicher, schüchtern und still.
Coy ist ein sehr unsicherer Typ. Er weiß nicht immer, was stimmt und lässt sich meistens durch andere beeinflussen. Seine eigenen Meinungen entsprechen meistens denen der anderen, weil er Angst hat, seine eigene Meinung Preis zu geben. Er wird von den anderen geachtet und respektiert und doch hat er Angst ihren Anforderungen für die Freundschaft nicht zu bestehen. Er ist sehr zurückhaltend und wenn er etwas sagt ist es meist sehr leise und er wählt oft die falschen Worte. Er redet nicht gerne und überlässt die Aufgaben gerne den anderen, aus Angst etwas falsch zu machen. Doch auch, wenn er schüchtern scheint ist er selbstlos. Er tut den anderen gerne etwas Gutes, um sich mehr Selbstbewusstsein an zueignen. Die anderen sagen, er solle so bleiben, wie er ist und doch möchte er selbstbewusster und selbstsicherer werden. Coy ist in die Kämpfernatur verliebt. Alle wissen es, nur sie nicht. Die kleinen Andeutungen der anderen entgehen ihm dabei nicht. Er würde alles für sie tun, wenn sie ihn wollen würde. Doch hat sie ihren eigenen Kopf und das bewundert Coy sehr.
[VERGEBEN]

der ruhige.
Spitz-/Rufname: Calm
Kurzbeschreibung: Ruhig, still und unterschätzt.
Calm ist der ruhige unter der Truppe. Er redet nicht viel und hält sich aus vielem zurück. Er mag es nicht, sich in andere Sachen einzumischen, oder viel zu sagen. Ihm reichen knappe Antworten und ihm reicht es, wenn jemand neben ihm steht und ihm Gesellschaft leistet. Er ist gesellig und doch findet er die Stille und das Schweigen schön. Doch alle unterschätzen ihn, denn er ist nicht schüchtern. Er ist sehr selbstbewusst und wenn ihn jemand etwas fragt oder ihm etwas an den Kopf wirft, weiß er sich richtig zu wehren. Andere mögen ihn meistens nicht, weil er fiese Sprüche und freche Antworten gibt. Andere bezeichnen ihn als arrogant, weil er so ruhig und trotzdem selbstbewusst ist. Er ist sehr intelligent und denkt immer nach, bevor er handelt oder etwas sagt. Falsche Worte aus seinem Mund sind etwas völlig fremdes für ihn. Die Worte, die aus seinem Munde kommen sind nach seiner Ansicht nach immer die richtigen und er hält an seinen Plänen und Meinung fest, ohne dass ihn jemand davon abbringen kann. Calm ist der beste Freund von Coy und er versucht ihm beim Aufbauen vom Selbstbewusstsein zu helfen.
Gesuch 2: lieb mich, sonst stirbst du!
Eine junge Stute, noch kein Jahr alt. Sie ist naiv, klein und unerfahren. Und ihre Tollpatschigkeit macht sie so begehrenswert und so anziehend, egal ob man sie gerne töten würde oder nicht. Man kann dem unschuldigen Wesen einfach nichts anhaben. Es wirkt so zerbrechlich und zärtlich, so dass man sich einfach nicht daran vergreifen kann. Nein, sie wäre es nicht wert. Was könnte sie denn schon großartiges tun? Was könnte sie denn einem anderen schon alles anhaben? Sie ist doch nur ein tollpatschiges, kleines Wesen, was herumtollen und die Welt erkunden möchte.
der Suchende: Naoki
das naive, arme ding.
Name: Misaki
Spitz-/Rufname: Misaki/frei wählbar
Kurzbeschreibung: naiv, tollpatischig, fröhlich, nicht sehr intelligent, unterwürfig.
"Wer ist denn das? Ist das ein Hengstfohlen? Warum steht der denn da so alleine und mit wem spricht er denn da? Führt er etwa ein Selbstgespräch? Ich sollte wohl mal zu ihm hingehen. Er sieht so einsam und verlassen aus. Ich glaube er braucht ein wenig Aufmunterung. Das kann ich gut, ja ich kann ihn bestimmt zum Lachen bringen, wenn ich mit ihm rede und mit ihm spiele. Jeder freut sich doch, wenn er neue Freunde findet und mit denen spielen kann, oder?" - "Hallo, du. Ich bin Misaki. Warum bist du denn so alleine und warum guckst du so bedrückt?" - "Ich bin Naoki und niemand will mit mir spielen. Willst du mit mir spielen?" - "Klar, wollen wir fangen spielen? ... tick, du bist!" - Kreischend galloppiert Misaki davon, in der Hoffnung ihn glücklicher zu machen, ihn lachen zu hören und ihn lächeln zu sehen. Doch er bleibt einfach da stehen und schaut sie fies lächelnd an. "Warum guckst du so böse, Naoki?" - "Dein Spiel ist dumm! Ich will mein Spiel spielen!" - "Dann spielen wir eben dein Spiel. Wie geht das Spiel denn?" - "Es ist nicht das Spiel, es ist mein Spiel, verstanden?! Und meine Spielgeregeln gibt es nicht. Es ist mein Spiel ohne irgendwelche Regeln. Das Spiel heißt Lieb mich!" - "Und was ist, wenn ich das Spiel nicht spielen will? Pardon, dein Spiel nicht spielen will?" - "Dann musst du eben sterben ..."
Vorgestellt habe ich mir, dass die beiden so zusammentreffen und, dass sich Misako Naoki unterwefen muss. So bauen die beiden eine gezwungene Beziehung - Naokisseits - auf. Da sie bemerkt, dass sie gegen ihn keine Chance hätte, zumal sie nicht einmal den Mut dazu besäße, unterwirft sie sich ihm und entwickelt sozusagen eine Liebe zu ihm. Die bekannte Geisel-Entführerliebe. Naoki liebt sie nicht, er nutzt sie nur aus und macht sie sich sozusagen als Untertan. Später, wenn beide groß sind, wird er sie weiterhin als Untertan ausnutzen. Sie wird sein Werkzeug für bestimmte Zwecke sein.
LG Tian
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tian: 03.04.2011 15:52.
|
|
12.03.2011 15:07 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|