Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Donkey-world - News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Donkey-world - News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eselchen97 Eselchen97 ist weiblich
Mitglied

Text Donkey-world - News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Was haltet ihr eigentlich von einem VRH auf dem man....
- sein esel pflegt, reitet trainiert usw.?
- verschiedene Rassen und Faben züchten kann
- auf dem stallgelände sich bewegen kann
- und noch viel mehr machen kann

Der Hof würde voraussichtlich mit HTML aufgebaut werden.

ich freue mich schon auf Fragen, Tipps und Bewertungen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eselchen97: 07.07.2011 14:59.

01.06.2011 16:05 Eselchen97 ist offline E-Mail an Eselchen97 senden Beiträge von Eselchen97 suchen Nehmen Sie Eselchen97 in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-53706.png

Herkunft: Saarland
Name: Jessica

RE: Donkey-world Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde das dann so werden wie ein normaler VRH, nur mit Eseln? An sich finde ich es eine gute Idee, kann mir nur noch nicht ganz vorstellen, was man mit Eseln so machen kann großes Grinsen

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
01.06.2011 16:12 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich wär voll dafür! <3
Solltest du mal Eseln/Decksprünge suchen, kannst du dich gern bei mir melden, ich bin wohl eine der wenigen virtuellen Eselhalterinnen xD

01.06.2011 16:39 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eselchen97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ibanez
naja, man kann mit esel schon viel machen, eigentlich auch das was man mit Pferden machen kann 8außer beim springen die hohen klassen und so...) großes Grinsen

@Nanny
großes Grinsen ok, danke für dein Angebot, ich werds auf jedenfall annehmen Zunge raus

Herz LG Herz

01.06.2011 17:54 Eselchen97 ist offline E-Mail an Eselchen97 senden Beiträge von Eselchen97 suchen Nehmen Sie Eselchen97 in Ihre Freundesliste auf

Okay das wusste ich nich xD
Dann bin ich mal gespannt was draus wird fröhlich

Wir haben bei der VTB auch einen Esel an dem aber bisher niemand Interesse hatte (vermutlich weil es kaum Esel auf VRHs gibt großes Grinsen )

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

Mein Zooperstar Herz
01.06.2011 18:02 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Esel Herz
Wow, ich bin begeistert von deiner Projektidee!

01.06.2011 19:28 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Wobei man sagen muss, die meisten Esel sind auch für die Dressur nicht geeignet. Sie sind nämlich Last- und nicht Reittiere, aus dem Grund, dass sie den Rücken nicht so wie Pferde aufwölben. Daraus lässt sich schon schließen, dass der Reiter nicht zu schwer sein darf und die Hauptgangart natürlich Schritt sein soll, auch wenn man sie genauso wie Pferde traben kann - aber es ist, bei längeren Strecken, natürlich genauso schlecht für den Rücken wie wenn ein Pferd den durchdrückt.
Allerdings weiß ich von den Andalusischen Rieseneseln, dass sie bisweilen größer als so manches DRP werden, da kann man beim Reiten natürlich schon auch bisschen was verlangen.

01.06.2011 20:43 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK

images/avatars/avatar-54393.png

Name: Tessa

Interessante Idee. Ich würde sie unterstützen, da ich Esel mag. Da ich jedoch meinen eigenen VRH habe, könnte ich mich leider nicht anmelden...unglücklich Aber ich fände es super. Und viele Mittis würden sich sicher anmelden!Augenzwinkern

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

01.06.2011 21:24 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ ibanez
Joa, ich hoff mal es wird was großes Grinsen
Den Easl wüerde ich grene kaufen, ich müsste nur noch wissen was es für eine Rasse ist, aber ich denk da werden wir uns schon einig fröhlich

@ Ella*
Oh, danke ,
über sowas freut man sich immer Zunge raus

@Nanni
Ja, es gibt auch American mammoth jack oder Martina-Franca-Esel, die bis zu 1,60 m werden können Augenzwinkern

@TeKi1792
ja, ich hoff das es viele Middis geben wird fröhlich

LG

02.06.2011 14:36 Eselchen97 ist offline E-Mail an Eselchen97 senden Beiträge von Eselchen97 suchen Nehmen Sie Eselchen97 in Ihre Freundesliste auf

Ist ein normaler Hausesel Augenzwinkern

Mein Zooperstar Herz
02.06.2011 15:14 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Ui, ich liebe Esel <3. Ich hatte früher zwei Pflegeesel. Das sind sooo tolle, intelligente Tiere. Ich fänds gut, wenn du das durchziehen würdest smile .

02.06.2011 16:59 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Mitglied

@ Ibanez
Ok, warscheinlich werd ich den kaufen Freude
vom bild ist es ein Martina-Franca-Esel

@Snatsch
Süß! Ich fänds auch gut, aber ich glaub schon großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eselchen97: 03.06.2011 09:20.

02.06.2011 21:07 Eselchen97 ist offline E-Mail an Eselchen97 senden Beiträge von Eselchen97 suchen Nehmen Sie Eselchen97 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Was findest ihr besser?

Pfeil Mit freiwilligen berichten, sonst zB. Heute ging ich mit Eselnaeme spazieren.

Pfeil Grafischen training mit berichten

Pfeil Berichte (bitte auch schreiben wieviel im Monat)

Pfeil Grafischen training mit freiwilligen berichten ,
Heute ritt ich mit Eselname aus ging auch, oder heute lief ich mit eselname spazieren

05.07.2011 18:44 Eselchen97 ist offline E-Mail an Eselchen97 senden Beiträge von Eselchen97 suchen Nehmen Sie Eselchen97 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Eselchen97
@ Ibanez
Ok, warscheinlich werd ich den kaufen Freude
vom bild ist es ein Martina-Franca-Esel

@Snatsch
Süß! Ich fänds auch gut, aber ich glaub schon großes Grinsen

Das kann gut sein, kenn mich da nich so aus, deshalb steht da auch nirgends ne Rasse großes Grinsen

Mein Zooperstar Herz
05.07.2011 19:31 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Mitglied

ja großes Grinsen

Hab mir schon überlegt den hof zu schließen und einen mit php aufzubauen, aber ich kann noch kein so gutes Php...
hätte jemand Luat zu helfen oder sogar Mitbesitzer zu werden?
Wenn interesse Besteht bitte per pn melden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eselchen97: 07.07.2011 14:58.

06.07.2011 12:40 Eselchen97 ist offline E-Mail an Eselchen97 senden Beiträge von Eselchen97 suchen Nehmen Sie Eselchen97 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Donkey-world - News

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH