|
 |
You brought me back to life |
Jalues
Mitglied

|
|
You brought me back to life |
 |
Wer sucht?
Alexis, welche von allen nur Lexy genannt wird, lebt jetzt seit fast einem Jahr in Fairfield. Sie ist hierher gezogen, weil sie bei einem Autounfall ihre Eltern verloren hat. Das war vor knapp einem Jahr und ihr einziger Verwandter, ihr Onkel, lebt hier in Fairfield.
Wer wird gesucht?
Ich habe den jungen Mann Duncan McAllister genannt, weil ich für den Stecki einen Namen brauchte. Es ist natürlich frei wählbar, aber ich mag den Namen Duncan, also würde ich mich freuen, wenn er übernommen werden würde.
Duncan ist 17 oder 18 Jahre alt und besucht den 12. Jahrgang der Fairfield High School. Doch kennen gelernt haben die beiden sich, weil Lexys Onkel gut mit seinen Eltern befreundet ist und er wollte nicht, dass Lexy so ganz auf sich alleine gestellt ist, wenn sie zur Schule muss.
Zitat: |
Er wollte das Lexy wieder das lebensfrohe Mädchen wurde, was sie vor dem Unfall war. Denn bald würde Lexy zur Schule gehen müssen, da die Frühlingsferien vorbei waren. Und damit Lexy nicht gleich alleine in der Schule war und sich dort auch nur zurück zog, sprach Patrick mit einem Ehepaar, mit dem er befreundet war. Denn dieses Ehepaar war kein anderes als Dawn und Eric McAllister. Die Eltern von Duncan McAllister. Zusammen mit Dawn und Eric, sowieso auch mit Duncan, redete Patrick und schlug vor, das Duncan sich ja mal mit Lexy treffen könnte und sie vielleicht in der Stadt herumführen würde, damit Lexy einfach mal aus dem Haus kam. Doch das dabei eine so starke Freundschaft entstand, hätte wohl niemand gedacht. |
Wie ist das Verhältnis?
Die beiden sind einfach von Anfang an gut klar gekommen und weil Lexy ja auch niemand anderes kannte, hat sie in der Anfangszeit nur etwas mit Duncan gemacht. Sie vertraute ihm einfach, er wusste von ihrer Vergangenheit und verstand sie. Er wusste einfach, wie er mit ihr umgehen musste. Und zwar packte er sie nicht mit Samthandschuhen an, wie die meisten, sondern ging ganz normal mit ihr um bzw. war sogar etwas strenger mit ihr, falls sie mal wieder schlecht gelaunt war und keine Lust zu nichts hatte.
Zitat: |
Doch mit Duncan verstand sich Lexy einfach super und da war es doch klar, das die beiden schon gleich Freunde waren. Duncan gab ihr die Kraft, ihr neues Zuhause zu akzeptieren und nicht immer an den Tod ihrer Eltern zu denken... |
Heute sind die beiden beste Freunde. Sie kommen unglaublich gut aus und wissen, dass sie sich aufeinander verlassen können.
Wie soll sich das ganze entwickeln?
Ich habe nichts genaues geplant. Auf jeden Fall sollte Duncan für Lexy da sein, wenn bald der Todestag ihrer Eltern vor der Tür steht. Ansonsten können wir ja mal überlegen, was sonst noch so passieren könnte
Sonstiges?
Ich suche mir jemanden, der auch wirklich Interesse an dem Chara hat und nicht nach ein-zwei Wochen wieder verschwindet. Duncan ist wichtig für Lexy, sollte aber dennoch auch alleine im Play klar kommen und nicht nur an Lexy hängen.
Dazu sollte ich noch erwähnen, das ich lieber weniger und dafür öfter poste. 1.000 bis 1.500 Zeichen empfinde ich für sehr angenehm (:
Ich fände Matt Lanter ganz schön, ist jedoch kein Muss. Aber ich nehme mir auf jeden Fall ein Vetorecht. Ich denke wir werden zusammen schon jemand finden!
Es sollte auf keinen Fall jemand sein der in Richtung Punk/Emo geht. Das würde einfach nicht zu dem Chara passen.
27.03.2011 20:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|