Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Searching my love - who is it? (Reserviert) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Searching my love - who is it? (Reserviert)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jalues
Mitglied

images/avatars/avatar-53884.jpg

Searching my love - who is it? (Reserviert) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ Forum | Gesuch | Storyline | Regeln ]

ALL ABOUT ME
Mein Name ist Katie Millington und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin seit nun einem Jahr auf der BSC School, wo ich als Bronze-Schülerin die zehnte Klasse absolviert habe. Jedoch habe ich es dieses Jahr zur Silberschülerin geschafft, da mein Notendurchschnitt gut genug war und ich mich auch sonst sehr engagiert habe. Da meine Eltern mir das College nicht bezahlen können, hoffen sie natürlich, dass ich einen Abschluss in der Gold-Klasse machen kann. Dafür arbeite ich sehr hart, um dieses Ziel zu erreichen!

ALL ABOUT YOU
Du heißt Fabian McAllister (änderbar) bist zwischen 17 und 18 Jahre alt und besuchst entweder wie ich den 11. Jahrgang oder schon den 12. Jahrgang. Auf jeden Fall bist du von Anfang an in der Gold-Klasse gewesen, auch wenn deine Noten nicht gerade die besten sind. Deine Eltern haben dich in die Klasse eingekauft, indem sie ein stolzes Sümmchen gezahlt haben, um eine Bibliothek zu finanzieren. Sie wollen ja nur das beste für ihren Sohn. Daraus ergibt sich ja, dass du aus wohlhabendem Hause stammst.

THAT'S OUR RELATIONSHIP
Wir haben uns am 10. Januar 2010 kennen gelernt. Ja, diesen Tag werde ich wohl nie vergessen. Du wurdest mir als Nachhilfeschüler zugeteilt und auch wenn scheinbar Welten zwischen uns lagen, haben wir sogar begonnen uns außerhalb des Nachhilfeunterrichts zu treffen. Ich war ja von Anfang an hin und weg von dir. Hey, du siehst ja auch super gut aus und dein Charakter ist auch nicht ohne.
Unsere Beziehung begann aber eigentlich erst am Valentinstag. Du hast mich eingeladen und wir haben einen tollen Abend verbracht. Natürlich haben wir uns auch geküsst. Ja und da war es soweit, seit dem können wir uns ein Paar nennen.

Unsere Beziehung hält bis heute an. Die Sommerferien über habe ich dich sehr vermisst. Leider wohnen wir zu weit auseinander, sodass wir uns nicht sehen konnten. Dafür haben wir aber sehr oft telefoniert. Doch in der letzten Ferienwoche hatten wir keinen Kontakt. Ich war eine Woche in den Hamptons mit meiner Familie und dort ist es passiert. Ich habe jemanden kennen gelernt und wir haben uns unglaublich gut verstanden. Ja, was ich hinterher total bereue, ist dass wir uns geküsst und sogar miteinander geschlafen haben. Du weißt natürlich nichts davon, ich habe gedacht, dass ich es vergessen kann. Der Typ war in den Hamptons bzw. studierte irgendwo ganz anders. Ich würde den nie wieder sehen.
Doch das Schicksal will es uns natürlich nicht so einfach machen, denn wie ich am ersten Schultag heraus finden musste, ist das der Typ kein anderer ist als Jeremiah Durham (ist bereits angemeldet) ist, unser neuer Lehrer...

WHAT'S COMING SOON
Jeremiah lässt nicht locker. Auch wenn er es als Lehrer nicht darf, will er mich als Freundin haben. Ich bin hin und her gerissen, weil ich einerseits die Verbindung zu Jeremiah spüre, aber andererseits sehe ich dich da. Ich weiß das ich dich liebe und das ich mit dir zusammen sein will. Aber was ist das für ein Gefühl, wenn ich Jeremiah sehe? Und mein schlechtes Gewissen dir gegenüber ist natürlich mehr als riesig...
Wie genau unsere Geschichte ausgeht, ist noch vollkommen offen. Werde ich bei dir bleiben oder gebe ich mich dem Gefühl hin? Und wirst du davon erfahren, was auf den Hamptons passiert ist?

HOW DO YOU LOOK
Du sieht Brant Daugherty verdammt ähnlich. Du bist genauso heiß wie er! Sollte er gar nicht passen, könnten wir natürlich noch einmal über wen anderes sprechen, aber er wäre mir natürlich sehr lieb, weil es so schöne Bilder zusammen gibt (:

OTHER THINGS
Wir suchen jemanden, der auch wirklich Interesse an dem Chara hat und nicht nach ein-zwei Wochen wieder verschwindet. Fabian ist wichtig für Katie, und auch für Jeremiah, sollte aber dennoch auch alleine im Play klar kommen und nicht nur an Katie hängen.
Dazu sollten wir noch erwähnen, das wir lieber weniger und dafür öfter poste. 1.000 bis 2.000 Zeichen empfinden wir für sehr angenehm (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jalues: 30.03.2011 12:28.

26.03.2011 12:54 Jalues ist offline E-Mail an Jalues senden Homepage von Jalues Beiträge von Jalues suchen Nehmen Sie Jalues in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jalues in Ihre Kontaktliste ein
Jalues
Mitglied

images/avatars/avatar-53884.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jalues
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner Interesse? Katie braucht ihren Schnuckie doch <3 Herz

30.03.2011 10:29 Jalues ist offline E-Mail an Jalues senden Homepage von Jalues Beiträge von Jalues suchen Nehmen Sie Jalues in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jalues in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Searching my love - who is it? (Reserviert)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH