Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Awardvergabe für Jedermann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe für Jedermann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Awardvergabe für Jedermann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awardvergabe
für Jedermann

Hallöchen ihr lieben.
Ich habe mich entschlossen, einen Awardvergabe-Service zu starten. Hier könnt ihr eure Höfe (egal welche) anmelden und bekommt dann eine kleine Grafik, welche ihr auf eurer Seite ausstellen könnt. Diesen Service mache ich im Sinne von Lindenhof. Wer also mag, kann mir eine kleine Belohnung zukommen lassen. Wenn ich jetzt euer Interesse geweckt habe und ihr mehr Info´s wollt, dann lest einfach weiter.

Die Bewertung
Nun, ich habe mir ein eigenes System aufgestellt, wonach ich eure Höfe bewerte. Um meine Bewertungskriterien zu sehen, dann klickt einfach
>>hier<<
Wenn noch fragen anfallen, stehe ich euch in diesem Thread auch gern für Antworten zur verfügung.

Awards
Um alle Awards auf einen Blick zu sehen, klickt
>>hier<<

Punktevergabe
Um zu wissen, für welche Punkte es welchen Award gibt, dann klickt
>>hier<<

Regeln
Aber auch um ein paar kleine Regeln komm ich nicht rum. Aber keine Sorgen, sind nicht viele.
* Bitte habt ein wenig Gedult, nachdem ihr euch angemeldet habt. Ich bin auch nur ein Mensch.
* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr es auch ernst meint.
* Ich zwinge euch nicht, die Grafik auf eurer Seite auszustellen, schön wäre es aber schon.
* Pro Anmeldung erstmal nur einen Hof.
* Wenn Anmeldestopp herscht, dann postet auch bitte keine neuen Anmeldungen.

Formular
Nun, habt ihr euch entschlossen, euren Hof anzumelden? Dann postet bitte dieses Formular ausgefüllt in diesen Thread hier.
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[B]Name: [/B]
[B]Kontakt: [/B]
[B]Hofname: [/B]
[B]Hofadresse: [/B]
[B]Art des Hofes:[/B] 
-> [] Hof mit Mitgliedern
-> [] Zuchthof
-> [] Turnierstall
-> [] Anderes 
[B]Sonstiges:[/B]

Derzeit nehme ich Aufträge an !

Nun freue ich mich auf eure Aufträge.
Liebe Grüße
Bianca.

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

18.07.2011 10:20 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da meld ich mich doch mal (:

Name: Cindy
Kontakt: Icq: 211 408 031
Hofname: Reiterhof Loreno
Hofadresse: http://loreno.bplaced.net/index2.php
Art des Hofes:
-> [x] Hof mit Mitgliedern
-> [] Zuchthof
-> [] Turnierstall
-> [] Anderes
Sonstiges: --

Finde es immer wieder super, wenn jemand sowas anbietet (:

18.07.2011 12:37 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, mein erster Auftrag smile
Da ist auch schon das Ergebniss

Also, ich durfte ja auch in den internen Bereich bei euch schauen und muss sagen, WOW. Aber von vorn.
Also das Design ist in Ordnung. Es ist einfach, aber schön und passt auch zu Loreno. Mein erster Eindruck war ebenfalls sehr positiv. Das Menü und die Startseite ist gut aufgeteilt und man wird mit einem freundlichen Willkommenstext begrüßt.
Soo, nun kommen wir zu der Stelle, an der euch der einzigste Punkt fählt, die Legalität. der Bildnachweis könnte noch etwas aufgeräumt werden großes Grinsen Das Impressum ist in ordnung ABER der Disclaimer fehlt. Ich würde ihn zumindest als Link reinstellen smile
Die Texte und Bilder sind einfach sehr schön smile Ich finde die Mischung aus realen und virtuellen Bildern sehr schön fröhlich
Ich muss sagen - es lohnt sich sicherlich bei Loreno Mitglied zu werden - denn es wir eine Menge geboten. Die Mischung aus Klicktraining und Berichten macht´s sowie eine nette und sehr aktive Community.
Man kann sein Profil selber bearbeiten, sich Notizen machen, einen Job annehmen, shoppen gehen und so weiter.
Ein schöner Hof, der die höchste Auszeichnung - den Goldaward - wirklich verdient.

Liebe Grüße smile

Nehme Aufträge an !

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

18.07.2011 13:49 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Vielen dank (:

Ja der Bilnachweis :/ Wir haben ja alles unter den Pferdesteckbriefen steh und ich code gerade ne funktion, dass es die Copyrights da einfach ausgibt. An sich ja nicht schwer, nur muss ich verhindern dass es einen Link doppelt, dreifach,.. ausgibt großes Grinsen

Danke dir auf jeden fall smile

18.07.2011 13:52 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von biaggi
Nehme Aufträge an !

Möchte noch jemand?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 18.07.2011 17:31.

18.07.2011 17:31 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von biaggi
Zitat:
Original von biaggi
Nehme Aufträge an !

01.08.2011 11:59 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Kim
Kontakt: ICQ
Hofname: Deckstation Silberpfeil
Hofadresse: http://silberpfeil.bplaced.net/Deckstation/Index.html
Art des Hofes:
-> [] Hof mit Mitgliedern
-> [x] Zuchthof
-> [] Turnierstall
-> [] Anderes
Sonstiges: Formulare wurden heute erneuert fröhlich

01.08.2011 13:21 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Awardvergabe für Jedermann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH