Awardvergabe
für Jedermann
Hallöchen ihr lieben.
Ich habe mich entschlossen, einen Awardvergabe-Service zu starten. Hier könnt ihr eure Höfe (egal welche) anmelden und bekommt dann eine kleine Grafik, welche ihr auf eurer Seite ausstellen könnt. Diesen Service mache ich im Sinne von Lindenhof. Wer also mag, kann mir eine kleine Belohnung zukommen lassen. Wenn ich jetzt euer Interesse geweckt habe und ihr mehr Info´s wollt, dann lest einfach weiter.
Die Bewertung
Nun, ich habe mir ein eigenes System aufgestellt, wonach ich eure Höfe bewerte. Um meine Bewertungskriterien zu sehen, dann klickt einfach
>>hier<<
Wenn noch fragen anfallen, stehe ich euch in diesem Thread auch gern für Antworten zur verfügung.
Awards
Um alle Awards auf einen Blick zu sehen, klickt
>>hier<<
Punktevergabe
Um zu wissen, für welche Punkte es welchen Award gibt, dann klickt
>>hier<<
Regeln
Aber auch um ein paar kleine Regeln komm ich nicht rum. Aber keine Sorgen, sind nicht viele.
* Bitte habt ein wenig Gedult, nachdem ihr euch angemeldet habt. Ich bin auch nur ein Mensch.
* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr es auch ernst meint.
* Ich zwinge euch nicht, die Grafik auf eurer Seite auszustellen, schön wäre es aber schon.
* Pro Anmeldung erstmal nur einen Hof.
* Wenn Anmeldestopp herscht, dann postet auch bitte keine neuen Anmeldungen.
Formular
Nun, habt ihr euch entschlossen, euren Hof anzumelden? Dann postet bitte dieses Formular ausgefüllt in diesen Thread hier.
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
|