Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » welche header sieht am besten aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche header sieht am besten aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

welche header sieht am besten aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne von euch wissen welchen header ihr am bessten findet.

Aktuell:
http://black-phoenix.at.vu/

1:
http://imageshack.us/photo/my-images/810/header01j.jpg

2:
http://imageshack.us/photo/my-images/43/header02g.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Das Mietzetaze: 15.08.2011 08:20.

15.08.2011 08:19 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide gut (ich mag die Farbe) Augenzwinkern
Allerdings gefällt mir der 2. etwas besser.
Einen Kritikpunkt hab ich aber noch. Vllt kannst du in den Hintergrund eine leichte Textur einarbeiten, damit es nicht so wie "nur farbige Fläche" aussieht...
Lg smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

15.08.2011 09:15 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch dass zweite nehmen großes Grinsen D

__________________


icon by Saraliebtpferde
15.08.2011 11:12 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.


images/avatars/avatar-53481.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 657
Herkunft: Deutschland, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halihalo. Herz
Ich würde das erste nehmen. Allerdings, wie biaggi schon sagte, eine schöne Textur einarbeiten.
Das zweite sieht, für mich, mit den ganzen Fotos farblich nicht so schön stimmig aus. smile

edit: also das aktuelle Augenzwinkern

__________________
be yourself.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 21.08.2011 18:07.

21.08.2011 15:00 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd das aktuelle nehmen smile

__________________
the vampire diaries
»I’m one hundred and sixty two years old and I’m going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
21.08.2011 17:11 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » welche header sieht am besten aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH