|
 |
Suche Steckbriefe |
.Franzi*
keinkommentar.

|
|
Email: PN
Homepage: Tierthread hier
Art der Grafik: Drei Steckbriefe
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent
Textfarbe: silbrig glänzend
Schriftart: für die Oberthemen geschwungen, für die Namen King and Queen Font und für die "Antworten" schlicht
Text: 1.
Monty (dann bitte ein Kreuz für gestorben)
(bearbeitetes Bild)
Spitzname:
Montybert, Bär, Dödel
Rasse:
Hessisches Warmblut
Charakter:
Monty war sehr lieb. Er liebte es zu fressen und knabberte einem schonmal die Jacke kaputt. Er war sehr verschmust und aufmerksam.
Geschichte:
Monty ist mit seinem Besitzer oft Fuchsjageden geritten. Mit ihm konnte man alles machen. Doch durch Hufarthrose in der Hinterhand mussten wir ihn mit Elf Jahren schlachten...
2.
Sunny und Kinga
(bearbeitetes Bild)
Spitznamen:
Dicki, Glubschi, Wutzis
Kinga ist vier.
Rasse:
Unbekannt
Charakter:
Sunny ist ein Meerschweinchen, welches immer quiekt und bettelt. Sie ist sehr verfressen und zahm. Auch Kinga ist zahm, jedoch etwas scheuer. Sie erschrickt leicht und ist auch verfressen, jedoch ist sie etwas leiser als Sunny.
Geschichte:
Wir haben Sunny und ihre Schwester Cloudy zusammen gekauft. Jedoch starb Cloudy nach knapp zwei Jahren, vermutlich ein Herzfehler. Sunny trauerte länger und wir kauften Kinga. Sunny und Kinga verstanden sich auf anhieb und man konnte denken, Sunny wäre Kingas Mutter.
3.
Bjalla
(bearbeitetes Bild)
Spitzname:
Kuschelschaf, Wandelndes Kissen, Schaaf, Schatzii
Rasse:
Ostfriesisches Milchschaf
Charakter:
Bjalla ist ein sehr liebenswertes Schaf. Sie läuft einem hinterher, kommt wenn man sie ruft und hört auf "Ablegen". Bjalla ist sehr verschmust und anhänglich, will immer im Mittelpunkt stehen und ist auch sehr verrückt.
Geschichte:
Ich war bei ihrer Geburt dabei und habe mich sofort in sie verliebt. Zusammen mit einer Freundin zähmten ich Bjalla und meine Freundin zähmte die beste Freundin von Bjalla. Bjalla´s Bruder Ollivaris verstarb leider, nachdem er verkauft wurde. Nun lebt Bjalla zusammen mit ihrer besten Freundin Blia bei Bekannten von uns.
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ich fänds schön wenn ihr die Bilder gleich mit bearbeiten könntet...
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
Bjalla

(links) Kinga (rechts) Sunny

Monty

Bilderquelle: Meine.
sorry das die bilder so groß/falschrum sind
|
13.02.2011 15:17 |
|
|