Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Möchte PHP & MySQL lernen wo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Möchte PHP & MySQL lernen wo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Möchte PHP & MySQL lernen wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meine Sportpferdezucht Itona brauche ich PHP und MySQL wo kann ich das lernen? HTML und CSS kann ich.
Wie habt ihr das gelernt?
Würde mich über schnelle antworten freuen da ich bald mit dem Hauptteil beginnen möchte und itona bald ins Netz stellen möchte...

__________________

24.02.2011 23:27 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat www.php-einfach.de sehr genutzt (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.02.2011 23:40 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Themenstarter Thema begonnen von Ichigo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds mal damit probieren smile

__________________

25.02.2011 09:24 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs durch probieren gelernt smile
also ich hab mir manchmal so codes genommen, wie z.B. pferdesteckbrief mit php und hab mir einfach den code angeschaut..und halt probiert und so großes Grinsen

php-einfach hat mir nichts gebracht O.o ausser verwirrungxDDD
manchmal wo man einfach nicht weiterkommt, kann man ja jemanden fragen großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
25.02.2011 18:20 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Themenstarter Thema begonnen von Ichigo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PHP Einfach bringt mir viel ich benutze zwar nicht Xampp (ich komm damit nicht klar) aber funktioniert super und ich mach das so ich lese mit solche Seiten durch und probiere dann mit meinem neuem Wissen und dem Wissen anderer einfach was aus

__________________

25.02.2011 18:30 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PHP-Einfach erklärt die Grundlagen sehr gut und ist für den Anfang ganz gut.

Für die grundlegenden Dinge wird es reichen. Ansonsten kann ich noch folgende Seiten empfehlen:

Schattenbaum - PHP für dich
Quakenet PHP Tutorial

Und wenn du dich mit der Materie dann auseinandergesetzt hast und die grundlegenden Dinge verstanden hast, dann hast du auf dieser Seite die komplette Übersicht über alle Funktionen. Das ist aber erst zu empfehlen, wenn die Grundlagen verstanden sind, sonst hilft dir die Seite nicht wirklich:

Self PHP

__________________


25.02.2011 18:41 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Themenstarter Thema begonnen von Ichigo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Anfang von Itona werden die Grundlagen reichen ich werd jetzt erstmal das lernen was ich brauch um Itona nach meinen Vorstellungen aufzubauen und lerne dann weiter smile

__________________

25.02.2011 20:08 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Möchte PHP & MySQL lernen wo?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH