Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Suche hilfe für PhP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche hilfe für PhP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanna Vanna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 40
Herkunft: irgendwo in nrw

Suche hilfe für PhP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab leider null Ahnung von PhP aber würde doch gerne meine Seite damit gestalten. Vor allem erstmals einen Stammbaum.

Dann noch eine wichtige Frage vorweg, klappt das PhP überhaupt bei olyla und wenn ja fügt man das unter einer Html Textseite ein??

Freue mich über Unterstützung bzw Hilfe

LG Vanna

Dein Pferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanna: 24.02.2011 20:14.

24.02.2011 20:13 Vanna ist offline Homepage von Vanna Beiträge von Vanna suchen Nehmen Sie Vanna in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um PHP nutzen zu können musst du es selbst lernen wenn du da codes vorgesetzt bekkommst aber null ahnung hast bringt dir das nichts außerdem ist Oyla ein Hompagebaukasten d. h. du kannst kein PHP und CSS o. a. benutzen!

__________________

24.02.2011 20:20 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Vanna Vanna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 40
Herkunft: irgendwo in nrw

Themenstarter Thema begonnen von Vanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut zu wissen, schade hmm naja fill finde ich ja eine andere lösung :o

dankeschön lg
24.02.2011 20:34 Vanna ist offline Homepage von Vanna Beiträge von Vanna suchen Nehmen Sie Vanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Suche hilfe für PhP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH