Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desktop-HG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desktop-HG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Suche Desktop-HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi großes Grinsen
Ich suche einen Desktop-HG, größe ca. 4500x2700.
Bild <--bitte nur das verwenden^^
Das Bild darf ruhig umgefärbt werden, verkleinert, usw. Brushes dürfen auch genutzt werden. Als Text i-wo in eine Ecke: ...Reiten<3
Ja...ich bin über jeden Versuch frohxD
Bildquelle: mein Bild^^

29.01.2011 15:51 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: Suche Desktop-HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du für ein riesen Desktop? geschockt
Die normalwerte sind eigentlich immer 1024*768.
Ich probiere es trozdem mal für dich.

edit:
http://www.abload.de/img/desktophghal2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 29.01.2011 16:07.

29.01.2011 15:56 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal versucht.

Edit: Rausgenommen um Ladezeit verkürzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 01.02.2011 20:18.

29.01.2011 16:44 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt allerdings nicht die Größe genommen - hätte mein Photoshop nich gepackt... smile LG

30.01.2011 11:19 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Themenstarter Thema begonnen von Paty

daaaanke für die versuche großes Grinsen

Naja, ich hab einen normalen Laptopbildschirm, doch wenn ich 1024x768 nehme dann ist fast die hälfte nicht zu sehen O.o

@Wapiti: Also das find ich mal supi großes Grinsen
Nur das schwarze am Rand gefällt mir nich so großes Grinsen

@Jasmina: Hm...deins will mich nicht so überzeugen, sry

@Franzi93: Deine sind auch total spitze..nur es wäre schöner wenn es nich das zerrissene am Rand hätte, weil naja so sieht es geil aus, nur auf dem Desktop sieht es nicht so schön aus=/

Weitere Versuche SEHR gerne zu sehen großes Grinsen

30.01.2011 21:38 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx

images/avatars/avatar-54034.jpg

Name: Leona

Ich setz mich mal dran. smile

.. Ich kriege es nicht bei tinypic hochgeladen. >.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelkuchen: 01.02.2011 19:55.

01.02.2011 19:09 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

images/avatars/avatar-53811.jpg

Ich versuchs auch mal smile

Naja ich hasse die bunte Schrift irgendwie ...
Das 2. dagegen liebe ich richtig, würde ich sogar selber benutzen! <'3
Vielleicht gefällt dir ja was smile .

1. Versuch
2. Versuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiLa.: 01.02.2011 19:59.

01.02.2011 19:33 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

Ähhm ... brauchst du den hier noch?

13.02.2011 16:03 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

Ich hätte bloß gern gewusst wie dus findest!

23.02.2011 14:23 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Themenstarter Thema begonnen von Paty

oh sry, habs übersehen das mir nochjemand geantwortet hat großes Grinsen
Also das 1. mit der bunten schrift nehme ich sofort, danke großes Grinsen

23.02.2011 14:42 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

Nzd, schön das es dir gefällt, hätte ich echt nicht gedacht großes Grinsen

23.02.2011 18:39 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desktop-HG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH