Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Desktop HG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Desktop HG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

[S]Desktop HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: inga.sander@yahoo.de

Art der Grafik: Desktop HG
Größe der Grafik: 1024 x 768

Textfarbe: Wie sie passt..xD vllt en weiß/grau oder irgentwas dezentes was trotzdem gut lesbar ist.
Schriftart: Was elegantes fröhlich
Text: Memories that will never be forgotten ....

Bilder: Anhang!

Bilderquelle: Selbstgeschossen

Bin schon auf eure Ergebnisse gespannt, dieser HG bedeutet mir echt viel ^^... Vielleicht könnt ihr die Bilder iwie verschmelzen das alles wenn möglich drauf ist.

Falls bedarf kann ich gerne eines der Bilder größer schicken... Wäre vllt schön wenn ihr eines der Meerbilder als Hintergrund nehmt und die anderen vielleicht einschmelzen lassen würdet, versteht ihr ungefähr was ich mein?.. Es soll verträumt aber auch nachdenklich wirken .. kanns nich genau beschreiben^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy01: 09.03.2011 16:28.

14.02.2011 00:56 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Minä rakastan Tarja !

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mag es keiner versuchen? verwirrt

15.02.2011 15:19 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Elirion
Ehemals: Loleni

images/avatars/avatar-53990.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch mal was..

und hätte dafür gern mal die beiden Meerbilder in groooß ^^

Aktuelle Spielorte: Die gesamte Welt! (meist bespielt: Vancouver, NYC, London, Dublin)
Charaktere: 160 >

Most Wanted: Weibliche Chars

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elirion: 16.02.2011 10:33.

16.02.2011 09:05 Elirion ist offline E-Mail an Elirion senden Beiträge von Elirion suchen Nehmen Sie Elirion in Ihre Freundesliste auf
Minä rakastan Tarja !

oki fröhlich siehe anhang <3 danke fröhlich

Dateianhänge:
jpg IMG.jpg (182,17 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0007.jpg (149,18 KB, 77 mal heruntergeladen)

16.02.2011 13:01 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012

images/avatars/avatar-54583.gif

so habs mal versucht..

17.02.2011 20:17 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Minä rakastan Tarja !

Der ist echt wunderschön vielen vielen dank Herz Herz Herz Herz Herz

magst du irgentwas haben dafür fröhlich ? Wenn du VRH technisch irgentwo aktiv bist kannst du dich gerne melden dann überleg ich mir was schönes für dich ^^ das bedeutet mir richtig viel

17.02.2011 22:16 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012

images/avatars/avatar-54583.gif

erstmal nicht, aber vllt. komme ich irg. wann mal darauf zurück. smile
schön das es dir so gut gefällt.

18.02.2011 07:35 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Desktop HG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH