Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
duodecim
Mitglied

erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pathologie ist doch gar nicht so düster....

Gesucht von:
    Lazarus Pierce, sein Avatar ist Taylor Kitsch

Name:
    Der Name ist dir überlassen, schön finde ich einen Connor, oder aber etwas 'ausgefallenes'. Sollte aber schon amerikanisch sein.

30- 40 Darf er alt sein, halt schon etwas älter, Lazarus ist 29

Beruf / Fachrichtung ODER Diagnose:
    Pathologe.
    Der gute Mann ist Chef der Pathologie und immer für einen lockeren Spruch zu haben. Sein Humor ist so wie sein Beruf, recht anschaulich, aber auch schwarz wie die Nacht. Man muss den Job einfach mit Humor nehmen und ihn nicht so sehr an sich heran lassen, denn sonst frisst er einen auf, besonders bei schweren Fällen wie leblosen Kinderkörpern ist es immer etwas schwer zu verkraften. Dennoch liebt 'Connor' seinen Job, pfeift sogar fröhliche Lieder, hört Musik bei den Autopsien und hat immer einen lässigen Spruch auf den Lippen. Er liebt einfach seinen Job, auch wenn er der dunkelste in einem Krankenhaus ist.

Beziehung zum Charakter:
    Nun da wird es was schwieriger. Lazarus ist Entbindungshelfer und Pfleger auf der Pediatrie. Man kennt sich vom sehen her, aus der Cafeteria oder wenn er einen Leichnam hinunter in Connors Abteilung bringt. Man unterhält sich, tauscht kurz die wesentlichen Dinge aus, aber redet so nie miteinander. Man ist einfach auch verschieden, und dabei sollte es dann auch wieder anziehend sein, weil der bunte Vogel, den Lazarus darstellt, in dem tristen kalten Obduktionsraum, Farbe hinein bringt, nicht nur durch seine Kleidung, sondern auch durch seine Ausstrahlung. Der junge Pfleger ist der Sonnenschein des Krankenhauses, ist pünktlich, bleibt länger, arbeitet hart. Und er findet den guten Leichenheini attraktiv.

Auf kurz, oder lang, sollte es eine Beziehung werden, eine feste, mit Höhen und Tiefen, wobei das Drama und die Erotik auch eine große Rolle spielen. Vielleicht ist der gute Pathologe ja sogar mit einer Frau verheiratet und Vater einer kleinen Tochter oder eines Sohnes, und entdeckt dann durch Lazarus, das man auch einen Mann lieben kann. Später sollte die Scheidung eintreffen und sie ein (glückliches) Paar werden.

Besonderheiten:
    'Connor' darf ruhig etwas verschlossen sein, aber seinen Beruf lieben. Zum Pathologen muss man auch wirklich berufen sein und einen starken Magen und gute Nerven haben. Wahrscheinlich ist er im ersten Augenblick, wenn man sich in der Cafeteria trifft, von Lazarus guter Laune so sehr geschockt, das er sich fragt, wo er ausgebrochen ist. Verständlich, denn die Gute Laune klebt dem jungen Pfleger am Körper wie eine zweite Haut. Irgendwann soll man sich halt einfach unterhalten, gut verstehen und puff... eine Beziehung haben. Dazwischen darf gerne Salat, Tomaten und eine Gurke sein. Oder auch Liebe, Drama und Selbstzweifel.
    Ich würde gerne wen haben, der Interesse noch an dem Gesuch hat, und seine 3000 bis 4000 Zeichen postet. Die Schreibprobe ist in diesem Forum Pflicht.

Sonstiges:
    Alles was bisher genannt wurde würde ich mir wünschen. Ebenso einen Messenger zur Kommunikation. Die sind alle sehr lieb hier, wenn auch sehr verrückt, aber das ist wunderbar. Was noch? Ja 3000 bis 4000 Zeichen posts wären super tollig, und eine gemeinsame Plotplanung <3

Gewünschte Ava-Person:
    Oh da gibt es viele. Eric Dane, Bradley Cooper, Jared Leto oder aber auch Hugh Jackman sind passend. Wenn dir keiner gefällt, würden wir beide einen finden, aber ein Vetorecht behalte ich mir vor Augenzwinkern

Zum Gesuch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von duodecim: 22.02.2011 10:40.

18.02.2011 16:17 duodecim ist offline E-Mail an duodecim senden Beiträge von duodecim suchen Nehmen Sie duodecim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH