Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bplaced - Seite nicht verfügbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bplaced - Seite nicht verfügbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Bplaced - Seite nicht verfügbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem ist seit gerade eben, obwohl alles seit dem 24.10. registriert bzw. hochgeladen worden ist. Im FTP sind aber noch alle Dateien vorhanden. Ist das nur ein Serverausfall? Was meint ihr, wie lange er dauert?

Und so nebenbei... Würdet ihr einen anderen Webspaceanbieter eher empfehlen?
09.11.2010 22:59 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht´s wieder. War wohl nur von kurzer Dauer.
10.11.2010 17:09 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pocahontas
Bei mir geht´s wieder. War wohl nur von kurzer Dauer.

Das ist mittlerweile normal. Das schalten deiner Subdomain (deinname.bplaced.net) dauert üblicherweise noch zwischen 15 Minuten und 2 Stunden länger, als die Einrichtung des Accounts. Früher war die Domain sofort erreichbar, das ist jedoch nicht mehr der Fall.

Zitat:
Original von -Isis-
Ich kann heute am PC kein einziges bplaced-Forum öffnen - was ich normalerweise einfach als Ausfall hinnehmen würde -, aber übers Handy komm ich seltsamerweise rein. Am Computer allerdings immer nur Netzwerk-Zeitüberschreitung.

Weiß zufällig jemand, was da los sein könnte?

edit: Cookies gelöscht, neu gestartet usw. hab ich schon, bringt nichts.

Ich nehme mal an, das hat sich mittlerweile erledigt. Aus technischer Überlegung ist dort vermutlich ein Internetgateway ausgefallen. Somit war ein Verbindungsaufbau nicht möglich. Da das Internet aus Subnetzen besteht, ist es durchaus möglich, dass ebendieses Gateway deinen Internetanschluss am PC, aber nicht dein Handyinternet (anderes Subnetz) betraf.

LG
16.02.2011 12:17 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bplaced - Seite nicht verfügbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH