Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Carey Grafiken|klein aber fein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carey Grafiken|klein aber fein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Carey Grafiken|klein aber fein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


hey,
ich arbeite mit Photoshop Elements 8 und liebe es Grafiken zu erstellen und dort "zu basteln", vorallem auch Bilder zubearbeiten.
Leider habe ich noch keine Beispiele für euch, aber ich hoffe ihr werdet mir so viel Vertrauen geben,dass ihr eure Aufträge zuposten.

REGELN
/ich werde verlinkt (Link zu diesem Thread; oder Carey von GB)
/die Arbeiten von mir werden nicht mehr verändert
/bitte nicht drängeln, oder gar unfreundlich sein
/wenn ihr die Regeln gelesen habt setzt ein LG unter euren Beitrag
/ich arbeite nicht mit illegalen Bildern/ etc.
/keine Weitergabe an 3.
/ANMELDESTOP beachten
/die Arbeiten dürfen nicht als eigene ausgegeben werden





code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
[B]Name:[/B]
[B]e-mail:[/B]
[B]Verwendungsort:[/B]

[B]Art der Grafik:[/B]
[B]Größe:[/B]
[B]Hintergrundfarbe(;transparent):[/B]

[B]Aufschrift;Text:[/B]
[B]Slogan:[/B]
[B]Textfarbe:[/B]
[B]Textgröße:

[B]Farbgebung:[/B]
[B]Style (schlicht;fröhlich;bunt;böse..):[/B]
[B]Wünsche;Vorstellungen:

[B]Bilder:[/B]
[B]Bildquelle:[/B]



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carey: 07.01.2011 02:23.

07.01.2011 02:22 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Lg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 21.01.2011 21:00.

07.01.2011 15:18 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Themenstarter Thema begonnen von Carey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh es tut mir leid, ich habs versucht^^



__________________

07.01.2011 16:58 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry.Gefällt mir nicht soo gut.Aber trozdem Danke Augenzwinkern

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
07.01.2011 18:56 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Themenstarter Thema begonnen von Carey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok kein problem ;D
NEHME AUFTRÄGE AN


__________________

08.01.2011 15:08 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Themenstarter Thema begonnen von Carey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEHME AUFTRÄGE AN


__________________

15.01.2011 19:57 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Succi Succi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.02.2011
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

ich würde dir gerne ein Auftrag geben! Ich hab sowas noch nie gemacht ich hoff isch alles richtig (:

Name: Chrissy Schuch
e-mail: (-> wenn du sie willst schreib ich sie dir privat =])
Verwendungsort: hier Gegenbilderklau

Art der Grafik: Ava, Signatur
Größe: die normalen größen(:
Hintergrundfarbe(;transparent): lila

Aufschrift;Text: Ich liebe Dich.<3 Beste Schwester.<3
Slogan:--
Textfarbe: weiß
Textgröße: was passt

[B]Farbgebung:

Style (schlicht;fröhlich;bunt;böse..): liebevoll smile
Wünsche;Vorstellungen:

[B]Bilder:
ist angehängt
Bildquelle: meine eigene




LG

Dateianhänge:
jpg P1060702.jpg (212 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg P1060713.jpg (1,49 MB, 38 mal heruntergeladen)
02.03.2011 20:33 Succi ist offline E-Mail an Succi senden Homepage von Succi Beiträge von Succi suchen Nehmen Sie Succi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Succi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Carey Grafiken|klein aber fein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH