Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Colourize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Colourize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laprisca Laprisca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53662.jpg

Suche Colourize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: -

Art der Grafik: Colourize
Größe der Grafik: So wie sie ist
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]:-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:-
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

Bilderquelle: eigene

Hi smile Ich bin neu hier, habe aber gesehen dass einige von euch eben Grafiken auf Anfrage machen.
Also wollte ich mal fragen ob jemand Lust hätte mir obriges Bild zu colourieren, da ich darin eine absolute Null bin.
Das fertige Bild soll dann zu einem Abilogo werden.

Die Haare des Mädchens sollten rot/dunkelrot werden und das Top das sie trägt in einem dunklen Blauton.
Die Haut eben nicht zu hell sondern so ein bisschen angebräunt.

Ich würde mich riesig freuen wenn sich vielleicht mal einer dran versuchen würde!
14.02.2011 15:59 Laprisca ist offline E-Mail an Laprisca senden Beiträge von Laprisca suchen Nehmen Sie Laprisca in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sowas noch nie gemacht,aber trozdem versucht:

LG/wapiti

14.02.2011 18:59 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs jetzt eher unsauber gemacht...wenn dus ganz sauber willst einfach sagen smile

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

17.02.2011 23:35 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Mein Versuch.
Die 'Jacke' würde ich in einem weißton machen und den Rest in der Farbe des Bildes lassen, vom grafischen Standpunkt gesehen, das schaut in diesem 'Gelbton' mMn sehr gut aus Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 18.02.2011 00:21.

18.02.2011 00:20 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Colourize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH