Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designset für Matera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designset für Matera
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schokomaaus :) schokomaaus :) ist weiblich
.lilaaFreak :)


images/avatars/avatar-52870.jpg

Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 9
Name: Jenny

Designset für Matera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
ich hab mal ein designset für Matera gebastelt&wolle euch fragen wie ihr es findet?! ich bin nicht so der grafikküstler aber naya smile

Design


Enter


Banner


foto von Foto Vik

__________________
Herz Herzen sind wie Puzzelteile, es passen immer 2 zusammen&ich habe mein Gegenstück in dir gefunden.x3 Herz
08.02.2011 10:30 schokomaaus :) ist offline E-Mail an schokomaaus :) senden Beiträge von schokomaaus :) suchen Nehmen Sie schokomaaus :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schokomaaus :) in Ihre Kontaktliste ein
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy (=

alsoo....ich finde die Grafik an sich schön (:
Jedoch nix besonderes oder etwas wo ich ganbz lange hinschauen würde.
Aber schön gemacht.
Die Farben sind schlicht und sanft gewählt.

Was mich stört, ist die Schrift. Passt für mich (!) nicht rein und auch das Grün wirkt hier unpassend.

Was mir noch aufgefallen ist: Copyright vom Bild?

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


08.02.2011 13:55 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
schokomaaus :) schokomaaus :) ist weiblich
.lilaaFreak :)


images/avatars/avatar-52870.jpg

Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 9
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von schokomaaus :)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine Bewertung smile
ja ich weiß, die schrift mag mir auch nich gefallen, aber ich bin i.wie zu dumm ne schönere zu machen -.-

stimmd das hab ich noch vergessen.. dnakee smile

__________________
Herz Herzen sind wie Puzzelteile, es passen immer 2 zusammen&ich habe mein Gegenstück in dir gefunden.x3 Herz
08.02.2011 16:04 schokomaaus :) ist offline E-Mail an schokomaaus :) senden Beiträge von schokomaaus :) suchen Nehmen Sie schokomaaus :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schokomaaus :) in Ihre Kontaktliste ein
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt andere Farbe?
Deckkraft runterschrauben.
Mit etwas Übung wird das schon. Ist bei mir nicht anders (:

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


08.02.2011 16:42 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
schokomaaus :) schokomaaus :) ist weiblich
.lilaaFreak :)


images/avatars/avatar-52870.jpg

Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 9
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von schokomaaus :)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. kaay.. ich werd mal schauen, ob ich noch was machen kann..

__________________
Herz Herzen sind wie Puzzelteile, es passen immer 2 zusammen&ich habe mein Gegenstück in dir gefunden.x3 Herz
08.02.2011 17:43 schokomaaus :) ist offline E-Mail an schokomaaus :) senden Beiträge von schokomaaus :) suchen Nehmen Sie schokomaaus :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schokomaaus :) in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designset für Matera

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH