Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Rosaner Hintergrund und Schriftzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rosaner Hintergrund und Schriftzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Rosaner Hintergrund und Schriftzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:lisabal@hotmail.de
Homepage: für privat gebrauch

Art der Grafik:Hintergrund
Hintergrundfarbe der Grafik:Rosa (hell)
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne

Der Hintergrund soll für Baby HG Sein.. also kann ruhig Mädchenhafter gestaltet sein. Weil wir erwarten eine Tochter smile

Und Schriftzug sollte passend zum HG sein...

Schriftzug: Unser Baby...
Slogan... es ist ein Mädchen!

smile Hoffe mir kann jemand weiter helfen.. denn ich will meinen Freund heut abend damit überraschen smile

lG
22.02.2011 17:20 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Aliina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wills keiner Probieren ? =(
24.02.2011 10:55 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Mimie Mimie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich könnte dir wohl den Schriftzug machen,
aber wie stellst du dir dass denn genau vor?
Soll der Schriftzug eine einzelne Grafik sein,also getrennt von HG?
Transparent oder auch rosa?
Größe ?
Hast du eine Vorlage wie du es gerne hättest oder so? lg

EDIT:
Ich habs einfach mal versuchen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimie: 24.02.2011 11:35.

24.02.2011 11:16 Mimie ist offline E-Mail an Mimie senden Beiträge von Mimie suchen Nehmen Sie Mimie in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

Suche das einzeln Augenzwinkern

Also einfach einen rosa hg .. aber nicht sooo knallig smile
Und der Schriftzug transparent smile
24.02.2011 13:42 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Rosaner Hintergrund und Schriftzug

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH