Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Symbole für Desktop! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Symbole für Desktop!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Franzi*
keinkommentar.

images/avatars/avatar-52438.png

Suche Symbole für Desktop! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen ob nicht jemand mir einige Symbole für den Desktop machen kann(Firefox, etc). Ich hab das bei einer Freundin gesehen, die hat die sich selbstgemacht und war schlichtweg begeistert. Sie hat die selber am Grafiktablett gemacht. Ich hab kein GT und kann algemein nicht sehr gut zeichnen. Eventuell könnte mir das jemand machen? Ich suche:
Internet Explorer ( eventuell ein E was schön "geschmückt" ist)
FireFox(ein Fuchs umden Feuer istgroßes Grinsen ?)
Papierkorb ( ein Korb wo einige Papierbälle vorbei geworfen wurden bzw er zu überfüllt ist das einige runterfallen)
Computer/arbeitsplatz ( ein schreibtisch?)

Natürlich müssen diese Wünsche nicht eingehalten werden, ihr dürft eurer Fantasie freien lauf lassen! Die Größe weiß ich nicht, aber ich denke jeder wird seine Symbole auf dem Desktop haben und eventuell könnt ihr euch ja daran orientieren?

Also dann! Gutes gelingen und vielen Dank!

But I would walk 500 miles and I will walk 500 more! Just to be the (wo)man who walked a thousand miles! To fall down at your door<3
icon by Wapiti.

09.02.2011 18:31 .Franzi* ist offline E-Mail an .Franzi* senden Beiträge von .Franzi* suchen Nehmen Sie .Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx

images/avatars/avatar-54034.jpg

Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhhhh das finde ich eine gute Idee! ^-^
Sorry für den Spam. smile

10.02.2011 10:09 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

images/avatars/avatar-53811.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelkuchen
Uhhhh das finde ich eine gute Idee! ^-^
Sorry für den Spam. smile

10.02.2011 19:22 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
.Franzi*
keinkommentar.

Themenstarter Thema begonnen von .Franzi*

dankeschööön^^smile

But I would walk 500 miles and I will walk 500 more! Just to be the (wo)man who walked a thousand miles! To fall down at your door<3
icon by Wapiti.

12.02.2011 12:21 .Franzi* ist offline E-Mail an .Franzi* senden Beiträge von .Franzi* suchen Nehmen Sie .Franzi* in Ihre Freundesliste auf
.Franzi*
keinkommentar.

Themenstarter Thema begonnen von .Franzi*

*push*

icon by Wapiti.

17.02.2011 21:08 .Franzi* ist offline E-Mail an .Franzi* senden Beiträge von .Franzi* suchen Nehmen Sie .Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Symbole für Desktop!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH