Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designversuch |Neues Desi!| Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designversuch |Neues Desi!| Bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Designversuch |Neues Desi!| Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Herz
Ich habe hier mal einen Design versuch, und wollte fragen was ihr davon haltet.

BITTE KLICKEN!

Quelle: Foto-Vik

Und hier ein Weiteres:

Quellen:
Foto-Vik
Shizoo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 31.01.2011 22:14.

31.01.2011 20:19 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, ein hübsches Design (:

Und jetzt die Kritik:
Ich finde es zwar gut, dass du verläufe in die Schriften mit eingebracht hast, aber ich persönlich finde die Verläufe schöner, wenn sie von unten nach oben verlaufen (unten dunkel, oben heller), dann hat das eine schönere Wirkung finde ich. Die Aufteilung ist dir sehr gelungen, allerdings finde ich die Frames von den MENUE PUNKTen zu weich gezeichnet. Zumindest wirkt es oben und unten unscharf. Die Farbenwahl ist gut, bis auf der Hintergrund vom Pferdebild, das sticht da so direkt raus und passt farblich nicht wirklich zum Design. Ansonsten ist es echt gut geworden (;

LG Tian

31.01.2011 20:48 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wapiti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Vielen Dank! Das mit den Verläufen fällt mir erst jetzt auf...
Ich hatt erst versucht,dass Pferdehintergrundbild umzufärben.Das sah dann aber komisch aus und ich wusste nicht weiter.
Ich probiere deine Kritik das nächste mal umzusetzen smile

//edit:
neues desi hochgeladen.smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 31.01.2011 22:15.

31.01.2011 20:59 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designversuch |Neues Desi!| Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH