Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Herz-Hack Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Herz-Hack Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
therapy therapy ist weiblich
Ehemals prédateur


images/avatars/avatar-53983.png

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 64

Herz-Hack Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also ich habe gestern den Herz-Hack installiert. Nach einigen versuchen hat es dann auch vollständig geklappt, allerdings wird nicht angezeigt wenn ich jemanden mein Herz schenke.

Es steht ja:
Blabla hat bereits 0 Herzen bekommen.
Blabla hat sein an bisher niemanden vergeben.

Und das verändert sich eben nicht :/

Und mich stört die Darstellung extrem.


Da hätte ich gern die Schrift kleiner, und das 'herz wegnehmen' und 'vergeben' gleich unter 'Beziehungen' und keine extra Zeile.

Kann mir jemand folgen?

Ich bräuchte da dringend Hilfe (:

Lg,
Funija

__________________
I feel numb most of the time
The more I get the higher, I'll climb, and I will wonder why, I got dark only.

15.01.2011 11:32 therapy ist offline E-Mail an therapy senden Beiträge von therapy suchen Nehmen Sie therapy in Ihre Freundesliste auf
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51285.png

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wegen schrift kleiner machen den ganzen spaß einfach zwischen diesen HTML-Befehl setzen
code:
1:
<smallfont>DEIN TEXT</font>

und wegen dem herz wegnehmen müsste man sich wahrscheinlich mal die profil.tpl angucken, denk ich X'D kenn den hack an sich nicht, hast du dazu evtl den link vllt. sieht man dann woran es habert, dass sich nichts verändert

LG Elli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lakota-Chan: 15.01.2011 12:18.

15.01.2011 12:18 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
therapy therapy ist weiblich
Ehemals prédateur


images/avatars/avatar-53983.png

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 64

Themenstarter Thema begonnen von therapy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche das gleich mit dem Text, danke (:


Hier der Link zum Hack:
http://your-wbb.de/thread.php?goto=nexto...adid=29523&sid=

Da haben viele Leute ein Problem, aber der Macher des Hacks meldet sich anscheinend nicht mehr.

__________________
I feel numb most of the time
The more I get the higher, I'll climb, and I will wonder why, I got dark only.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von therapy: 15.01.2011 12:23.

15.01.2011 12:23 therapy ist offline E-Mail an therapy senden Beiträge von therapy suchen Nehmen Sie therapy in Ihre Freundesliste auf
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51285.png

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, alsou wenn ich mich nicht komplett verlesen tu'
hat das herz wegnehmen eh nicht in der profil.tpl zu suchen^^

oder hast dus schon in der usercp_profile_edit.tpl drinne nur wird es dort mit angezeigt?
15.01.2011 12:36 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
therapy therapy ist weiblich
Ehemals prédateur


images/avatars/avatar-53983.png

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 64

Themenstarter Thema begonnen von therapy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nönö das herz wegnehmen gehört schon aufs Profil, das hab ich ja schon in vielen Foren gesehen. o: Wo sollte es denn auch anders sein?

Das Problem ist das es nicht funktioniert. Genauso wie herz geben. Darum geht es mir ja^^

__________________
I feel numb most of the time
The more I get the higher, I'll climb, and I will wonder why, I got dark only.

15.01.2011 12:42 therapy ist offline E-Mail an therapy senden Beiträge von therapy suchen Nehmen Sie therapy in Ihre Freundesliste auf
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51285.png

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut anleitung soll des ding aber darein usercp_profile_edit.tpl
weil es gibt wenn ichs richtig seh nämlich gar kein parameter o.ä. die fürs wegnehmen in die profil.tpl rein soll

und wegen funktionieren, alle templates drin und install durchgeführt oda?
15.01.2011 12:46 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
therapy therapy ist weiblich
Ehemals prédateur


images/avatars/avatar-53983.png

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 64

Themenstarter Thema begonnen von therapy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber ich dachte die herzlink, herzweg gehören ins profil.tpl. Da habe ich sie auch rein geschmissen. window_herzen, und window_herzbit habe ich nirgends reingeben können weil ich nicht weiß wo.

Weil bei der Anleitung wird kein Wörtchen darüber verloren wo man die Templates reingeben soll? :/

Die install.php hab ich auch schon durchgeführt.

__________________
I feel numb most of the time
The more I get the higher, I'll climb, and I will wonder why, I got dark only.

15.01.2011 12:50 therapy ist offline E-Mail an therapy senden Beiträge von therapy suchen Nehmen Sie therapy in Ihre Freundesliste auf
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51285.png

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die templates alle einfach mal in den normalen templateordner reingeben ^-^

naja der parameter für herzweg soll aber laut anleitung halt da rein, weil es gibt nur nen befehl für die usercp und nicht für das profil
also sofern ich mich hier jetzt nich völlig verlese

EDIT: bei denen wos im profil steht funktioniert es denn dann? also bei denen du es schon so gesehen hast

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lakota-Chan: 15.01.2011 12:56.

15.01.2011 12:55 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
therapy therapy ist weiblich
Ehemals prédateur


images/avatars/avatar-53983.png

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 64

Themenstarter Thema begonnen von therapy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut denn ich hab alles so gemacht wie in der Anleitung das hißt der parameter ist wahrscheinlich im usercp, das heißt ich gebe die Templates noch in den Ordner und dann sollte alles klappen?


Ja anscheinend, sieht dann zb. so aus: http://dooridge.bplaced.de/profile.php?userid=3
Ich weiß aber nicht wie sie das gemacht haben.

__________________
I feel numb most of the time
The more I get the higher, I'll climb, and I will wonder why, I got dark only.

15.01.2011 13:04 therapy ist offline E-Mail an therapy senden Beiträge von therapy suchen Nehmen Sie therapy in Ihre Freundesliste auf
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51285.png

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

theoretisch sollte es funktionieren ^^

aber bei deinem beispiel würde ich ganz stark tippen dass sie den herzhack von mywbb benutzt haben: http://mywbb.de/board/thread.php?threadid=122203

da würde nämlich auch die darstellung so passen wie da Augenzwinkern
15.01.2011 13:23 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
therapy therapy ist weiblich
Ehemals prédateur


images/avatars/avatar-53983.png

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 64

Themenstarter Thema begonnen von therapy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh verdammt, den habe ich nicht gesehen x_x Dann werde ich den alten Hack löschen und denn installieren XD ach....

__________________
I feel numb most of the time
The more I get the higher, I'll climb, and I will wonder why, I got dark only.

15.01.2011 22:18 therapy ist offline E-Mail an therapy senden Beiträge von therapy suchen Nehmen Sie therapy in Ihre Freundesliste auf
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51285.png

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passiert woher solltest auch wissen des es von mywbb auch so nen hack gibt =D
16.01.2011 12:19 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Herz-Hack Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH