|
 |
Prof. Serverus Snape |
Daisy Maria

Märchen schreibt die Zeit <3

|
|
Wer wird gesucht? Professor Serverus Snape
Wer sucht? Munin Forlani
Ob ich sie wirklich mit Vornamen Munin nenne, das weiß ich noch nicht, allerdings würde ich den Nachnamen Forlani gern für sie verwenden.
Besonderes? Snape ist noch am Leben, doch bisher weiß noch Niemand etwas davon. Lediglich die 'Kleine Forlani' weiß um seine existens, denn sie hat ihren Prosfessor mehr oder weniger unter seine Fittiche genommen.
InPlay Verlauf: Nach der finalen Schlacht hat Munin Snape das Leben gerettet. Wie das kann man noch absprechen und ausmachen. Zunächst kam Serverus bei seiner ehemaligen Schülerin unter. Er hat nicht vor zu bleiben.
Relativ schnell sollte Snape hinter Munins süßes Geheimnis kommen, die ehemalige Slytherin ist schon seit Jahren unsterblich in ihren Professor verliebt.
Snape ist das egal und er versucht so gut wie es nur geht sich von der 'kleinen' fern zu halten. Er ist froh wenn er von ihr weg kommt und versucht wieder in Hogwarts als Lehrer unter zu kommen.
Ich habe mir gedacht, dass Munin nicht aufgibt. Sie besucht Snape und will sich gar nicht abschütteln lassen.
Doch irgendwann platz dem Lehrer für Zaubertränke der Kragen und er weißt Forlani so schroff ab, dass sie gebrochenen Herzens abzieht.
Sie verfällt in Selbstmitleid und ihre beste Freundin zieht sie mit auf die schiefe Bahn und so rutsch Munin in die Fänge der Todesser.
Als Snape sie eines Tages durch Zufall wieder sieht, bemerkt er, dass sie sich total verändert hat und erst dann merkt er, dass er sich Sorgen um sie macht. Das da Gefühle sind, die er verdrängt hat.
Ob diese Gefühle eher väterlicherseits sind oder tatsächlich Liebe, das möchte ich dem zukünftigen Spieler offen lassen.
Das wäre so meine Idee.
Zum Gesuch
22.01.2011 19:14 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|