Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Das entsteht, wenn man Langeweile hat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das entsteht, wenn man Langeweile hat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvû Sylvû ist weiblich
Freak OnE

images/avatars/avatar-52760.jpg

Herkunft: Germany
Name: Sylvi

Das entsteht, wenn man Langeweile hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PicCs from www.plfoto.com

PicCs from www.channingtatum.de

So, das war es erst mal, aber es gibt noch viele mehr! smile

LG Sylvû

picCs from: www.channingtatum.de /signatures

05.01.2011 15:12 Sylvû ist offline E-Mail an Sylvû senden Homepage von Sylvû Beiträge von Sylvû suchen Nehmen Sie Sylvû in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf

images/avatars/avatar-53703.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy du

also wollte mal was zu deinen Sets sagen und hoffe du kannst was anfangen damit (=

Zu dem ersten zwei Bildern mit dem unsterblichen da:
zu was die Vögel da oben? ie fliegen da ins Pferd rein und machen für mich das ganze Bild kaputt... Du willst nen Vogel rinbringen? Kleiner machen, oder nur einen größeren, Deckkraft sehr weit nach unten drehen und irgendwo rein (am Besten beim Namen) wo sind nicht im Pferd stören. Das Pferd sollte im Mittelpunkt bleiben.
Bearbeitung gefällt mir gut, nur die Schrift sieht ziemlich....ungünstig aus, so richtig reingepatzt. :S
Das mit dem Auge gefällt mir gut (;
Signaturbild: Schrift sieht wieder sehr ungünstig aus, das Rot ums Auge wäre schöne gewesen,wenn so genau gemacht gewesen wäre, wie beim Ava (;
Und irgendwie rauscht das Bild? Sö körnig, kann das sein?

Beim Schimmelbild, so ziemkich das Gleiche
Schrift überlegter einsetzen, auch mit den Farben un Deckkraft niederschrauben, Und schon wieder die komischen Vögel xD

Menschensbilder:
Das erste....hmm....ist irgendwie nix Besonderes. Nur Brushes draufgepatzt.
Und das Zweite auch wie vorher. Schrift ist zwar diesesmal besser, vielleicht noch ein bisserl kleiner, aber die Farbe viel dzu kräftig (deckkraft)

Das Letzte finde ich schön ausgeschnitten (=
Ich mag zwar den HG ned so, aber ansonsten find ichs bemüht gemacht. (=

Hoffe ich war ned zu streng, aber so sind halt meine Ansichten vom Bearbeiten her (;

Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...

07.01.2011 09:52 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Sylvû Sylvû ist weiblich
Freak OnE

Themenstarter Thema begonnen von Sylvû
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kritik muss man auch ertragen kônnen.
Also du hast schon Recht, ist mir im Nachhinein erst aufgefallen. Also, dafûr gibt es von mir ein Daumen runter !

Ich weiß ehrlich gesagt, nicht, warum ich die komischen Vôgel rein hab.
Es kann auch daran liegen, dass es nicht so geklappt hat, wie ich es eigentlich wollte, weil ich keine gescheiten Bearbeitungsprogramme habe. Oder ich komm nicht damit zurecht. Ich saug es mir eher aus den Fingern, anstatt es professionell zu machen.

Aber danke fûr deine Kritik.

LG Sylvû

08.01.2011 22:53 Sylvû ist offline E-Mail an Sylvû senden Homepage von Sylvû Beiträge von Sylvû suchen Nehmen Sie Sylvû in Ihre Freundesliste auf

mit was arbeitest du denn?

ich würde die Vögel ganz weg lassen oder eben einen wie gesagt hinter den Namen oder so (;

09.01.2011 15:04 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Sylvû Sylvû ist weiblich
Freak OnE

mit Gimp, mit Photoscrape, mit Blingee, jo, und das im dauernden Wechsel, wenn ich in einem Programm das nicht habe, habe ich es in einem Anderen.

09.01.2011 15:32 Sylvû ist offline E-Mail an Sylvû senden Homepage von Sylvû Beiträge von Sylvû suchen Nehmen Sie Sylvû in Ihre Freundesliste auf

Ich arbeite ausschließlich mit GIMP und Irfan View (=
Wenn man sich da mal ransetzt und ein bisschen mehr herumprobiert, kann man da echt viel machen (;

09.01.2011 15:35 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Sylvû Sylvû ist weiblich
Freak OnE

Das weiß ich auch, hab mich auch mal hingesetzt, ganze 4 Stunden lang. Und dabei kam raus: Dass ich irgendwie keine Brushes habe, oder ich finde sie einfach nicht, aber ich denk, dass ich so doof nicht sein kann.

13.01.2011 18:21 Sylvû ist offline E-Mail an Sylvû senden Homepage von Sylvû Beiträge von Sylvû suchen Nehmen Sie Sylvû in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Das entsteht, wenn man Langeweile hat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH