Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] T-Ranch & Meyer | alle verschenkt | brauche Steckbrieflinks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T-Ranch & Meyer | alle verschenkt | brauche Steckbrieflinks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

T-Ranch & Meyer | alle verschenkt | brauche Steckbrieflinks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche die Steckbrieflinks!!!

V E R S C H E N K T
» Tilents Golden Music AR ~ *neuer Stecki* ~ Ancestor Ranch
» Tilents Little Mystery AR ~ *neuer Stecki* ~ Ancestor Ranch
» Zippos West Bar ~ *neuer Stecki* ~ Gestüt Nereus
» Dance with Sunny Dee ~ *neuer Stecki* ~ Gestüt Nereus
» Candy Cat GN ~ *neuer Stecki* ~ DS Silberpfeil
» San Shiva GN ~ *neuer Stecki* ~ DS Silberpfeil
» Funk Style Brother GN ~ *neuer Stecki* ~ DS Silberpfeil
» Hollywood Bay Flame GE ~ *neuer Stecki* ~ ZS Avenue
» Kleins Acordissa Dw ~ *neuer Stecki* ~ SPZ Klein
» A.T. Pepper Breeze ~ *neuer Stecki* ~ Lime Tree Ranch
» Flowerpower O Lena ~ *neuer Stecki* ~ Lime Tree Ranch
» Docs Wanted Boy TR ~ *neuer Stecki* ~ Hannoveranerzucht zur Linde
» Docs Gold Boy ~ *neuer Stecki* ~ Hannoveranerzucht zur Linde
» Tilents Soul Dream GN ~ *neuer Stecki* ~ DS Lindenhof
» Docs Classic Lady TR GS ~ *neuer Stecki* ~ DS Lindenhof
» Zippos Good Tucker TR GS ~ *neuer Stecki* ~ DS Lindenhof
» My Petite Shooting Star ~ *neuer Stecki* ~ ZS Greve
» Greves Dance with Stini ~ *neuer Stecki* ~ ZS Greve
» Tilents Cool Dance ~ *neuer Stecki* ~ DS Golden Nugget
» Zippo West Melody TR ~ *neuer Stecki* ~ DS Golden Nugget
» Tilents Petty Bar ~ *neuer Stecki* ~ Gestüt Wellington
» Coloured Mystery ~ *neuer Stecki* ~ ZS Moorwiesen
» Wanda ~ *neuer Stecki* ~ ZS Moorwiesen
» GNs Colorissa Dw ~ *neuer Stecki* ~ DS Avon
» GN Sundancer Melody J ~ *neuer Stecki* ~ Gestüt Zarnoch
» Tullamore Carimba ~ *neuer Stecki* ~ Gestüt Zarnoch
» GNs Kittys Famous Dream GE ~ *neuer Stecki* ~ DS Summerstables
» A.T. Crossing Love o World ~ *neuer Stecki* ~ DS Summerstables

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 09.01.2011 12:23.

14.11.2010 16:51 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A.T. Pepper Breeze und A.T. Crossing Love o`World können weiter verkauft werden. Der VRH Allertal muss als Züchter verlinkt werden, sowie die korrekte Verlinkung der Eltern.

Die neuen Links dann einfach per PM bitte.
14.11.2010 17:50 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tilents Golden Music AR und Tilents Little Mystery AR gehören auf die Ancestor Ranch, da wir das Recht haben, bei Auflösung des Hofes, die Nachkommen zurückzunehmen. smile

Ich werd sie eintragen und dir dann den Link schicken, okay? smile
Schade um den Hof. unglücklich
14.11.2010 17:58 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Ich möchte keinen von meinen Ehemaligen zurücknehmen. Ich möchte aber direkt nach dem Verkauf die neuen Links.

Allerdings würde ich gerne Dance with Sunny Dee und Zippos West Bar kaufen, wenn möglich smile
14.11.2010 18:02 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: T-Ranch & Meyer | Verschenken alle Westernpferde | Vorbesitzer bitte schauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte an San Shiva GN, Candy Cat GN und Funk Style Brother GN Interesse. Sie würden meine noch kleine Westernzucht auf der Deckstation Silberpfeil erweitern.

Lg Kim

14.11.2010 18:05 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-

Alles klar ihr alle. Augenzwinkern

Für interessierte: http://sp-meyer.jimdo.com/ Augenzwinkern

14.11.2010 18:10 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Hey,

ist Hollywood Bay Flame GE noch zu haben? smile Wenn ja, hätte ich Interesse an ihr für die Zs Avenue, wo sie dann in die Zucht eingegleidert werden würde fröhlich

LG

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

14.11.2010 18:15 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Raindrops: geht klar Augenzwinkern

14.11.2010 18:16 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Century kann auch weiterverkauft werden, allerdings ist bei seiner Abstammung was durcheinander geraten

Mutter : Gala *off*
Vater : C'est la Vie
14.11.2010 18:34 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

» Tilents Golden Music AR.
» Tilents Little Mystery AR.

Falls du die Links haben willst. smile
14.11.2010 18:41 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

oh super, danke smile könntest du mir vvlt noch sagen, wie das Album von ihr bei Photofans heißt?

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

14.11.2010 18:45 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

ich hätte gerne Kleins Acordissa Dw Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

14.11.2010 19:04 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
.M.e.y.e.r.

dunkler QH-Fuchs mit zittriger Flocke glaub ich Augenzwinkern

kosmos: geht klar Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 14.11.2010 19:06.

14.11.2010 19:06 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,

irgendwie steht bei einigen der Pferde keine Ausbildung dabei - ist das Absicht?

14.11.2010 19:49 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Ich habe ebenfalls kein Interesse an den beiden Pferden, die aus den Leihmutterschaften von Sarinental stammten, erwarte aber, dass mir die Links geschickt werden, wenn die Beiden verkauft wurden smile
Liebe Grüße, Sina

14.11.2010 20:48 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Ich hab ebenfalls momentan keine Zeit, um Whatever L wieder zu mir zu nehmen.
Daher würde ich mich freuen, wenn er neue Besitzer findet, die Zeit genug für den Großen haben (:

Aber ich würde gerne ein Veto-Recht beim Weiterverschenken behalten. Daher, würdest du mir eventuell bei Verkauf vorher eine PN schicken, ob ich mit dem Hof einverstanden wäre? Ich habe mit manchen Kaufpartnern leider schlechte Erfahrungen gemacht und würde daher gerne aufpassen, dass er in wirklich gute Hände kommt.

Wenn er nicht verkauft wird, dann nehm ich ihn dann zurück, trainier ihn ein wenig und schau dann mal (: Aber versuch am Besten erstmal wen Neuen für ihn zu finden.
14.11.2010 20:57 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

SPs Whatever L 's neuer Link bitte auch an mich schicken.
Danke

14.11.2010 21:05 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zippos West Bar ist schon fertig smile
zu Zippo
15.11.2010 15:12 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

der ist toll *-* Herz Daumen runter

15.11.2010 15:28 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!

images/avatars/avatar-52812.png

Ich habe jetzt nicht nachgeschaut wer noch frei ist, aber ich melde mich für folgende Pferde: (Sind relativ viele, habe noch nicht so viele Pferde auf GIoia.)

Coloured Mytsery

(unbedingt - oder ist es DER Picero?)
Cherokees Picero

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bitternacht: 15.11.2010 18:04.

15.11.2010 18:01 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] T-Ranch & Meyer | alle verschenkt | brauche Steckbrieflinks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH