Hey!
Also wie man schon am Threadtitel erkennen kann, würde ich gerne eine Liebesgeschichte zwischen Brendon Urie und Ryan Ross spielen. Ich möchte vorneweg sagen, dass ich mich noch auf keine der beiden festgelegt habe. Deshalb kann man sich getrost zwischen einen der beiden entscheiden
. Ein bestimmtes Forum hätte ich bis jetzt noch nicht, man kann sich ja gemeinsam welche anschauen. Außerhalb eines Forums zu posten wäre auch kein Problem, das kann man von mir aus auch über einen Messenger oder Email machen.
So im Groben und Ganzen sollten die beiden schon längere Zeit Gefühle füreinander hegen, jedoch haben sie sich diese noch nicht gestanden. Brendon hat Angst, dass sich sein bester Freund deshalb von ihm abwendet und Ryan…der lässt sowieso immer lieber seine Emotionen unter Verschluss. Hinzu kommt noch, dass die beiden jedes Mal vehement das Gerücht, dass sie sich lieben würden, abstreiten. Das verunsichert die beiden noch mehr, schließlich hört es sich immer so an, als ob dieser Gedanke niemals möglich und absolut lächerlich wäre.
Wie es dann weitergeht hängt davon ab, ob sie noch zusammen in der Band sind.
Mir persönlich ist beides recht. Wenn Ryan noch zu Panic! gehört, dann würden sie ja ständig aufeinander hocken (z.B. während der Tour). Ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden während einem Konzert sich wieder sehr nah kommen, um die Fans ein wenig aufzuheizen. Dann könnte es, wenn Brendon wieder so tut, als ob er Ryan küssen wollte, ausversehen (oder auch von einem der beiden gewollt?) zu einem echten Kuss kommen, der beide erst mal aus der Bahn wirft.
Wenn Ryan bei The Young Veins ist, dass sehen sie sich halt nicht so oft. Da kann man sich überlegen, dass die beiden sich privat näher kommen.
Natürlich soll es dann nicht immer super verlaufen, weil das langweilig wäre. Es könnte zum Beispiel Stress geben, wenn es um das Outing in der Öffentlichkeit geht. Ich könnte mir vorstellen, dass Brendon nichts dagegen hat, während Ryan es lieber geheim halten möchte. Daraus lässt sich auch folgern, dass die beiden außerhalb ihrer Wohnungen nichts Pärchentypisches machen können, was die beiden schon belastet. Wenn Ryan bei TYV ist, könnten sie sich auch nicht so oft sehen und dann wären die Treffen in der Öffentlichkeit doppelt so schlimm, weil sie sich ja nicht als Liebespaar zeigen dürfen. Man könnte sich da einiges dazu überlegen, aber im Großen und Ganzen sollten die beiden aber glücklich miteinander sein.
Ja, also ich möchte, dass die beiden in ihrem Charakter so bestehen bleiben, wie man sie (weitgehend) kennt. Kurzer Umriss: Brendon ist ja sehr extrovertiert, freundlich und temperamentvoll. Er hat ADHS und schneidet einem gerne das Wort ab. Ryan hingegen ist sehr reserviert und kommt mit weitaus weniger Worten aus. Er ist geduldiger, ruhiger und hält sich lieber im Hintergrund auf.
Okay, zu guter Letzt komme ich mal wieder auf mich zurück. Ich bin ein Schnellposter, poste so also um die 2000 Zeichen und komme gerne schnell voran. Ein bis zwei Posts pro Woche wären super. Wenn es länger dauert, reiße ich natürlich keinem den Kopf ab.
Mir ist einfach nur wichtig, dass sich überhaupt jemand findet, der Spaß an diesem Pairing hat und nicht nach ein paar Wochen spurlos verschwindet. Wir können alles Nötige per Messenger/Email/PN besprechen und ich freue mich auf kreative Ideen.
I'm not complaining that it's raining I'm just saying, that I'd like it a lot more than you think
If the sun would come out and sing with me
|