Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafik, den Hintergrund transparent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik, den Hintergrund transparent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nova* nova* ist weiblich
back to the roots.

images/avatars/avatar-54076.jpg

Grafik, den Hintergrund transparent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu,
da mir keiner die Tage helfen konnte, bei meiner Suche und ich schon gedrängt werde, habe ich schlicht und einfach einen Banner mir Paint gebastelt (-_- Pc kaputt, somit leider kein PSP)

Jetzt bräuchte ich nur kurz jemanden, der sich die Zeit nehmen könnte und mir bei der folgenden Grafik, den rosanen Hintergrund transparent machen.

DANKE!

Bildquelle: http://rosprites.blogspot.com/2009/05/home-page.html

Edit: Okay, hab grade erst gesehen, das ichs im falschen Format gespeichert habe.
Hat jetzt bessere Qualität smile

Danke >D

Dateianhang:
png Unbenannt.png (90,26 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von nova*: 13.01.2011 16:13.

12.01.2011 22:50 nova* ist offline E-Mail an nova* senden Beiträge von nova* suchen Nehmen Sie nova* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nova*: - YIM-Name von nova*: - MSN Passport-Profil von nova* anzeigen
jegena jegena ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-15514.gif

Herkunft: freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist keine grosse Sache, ich schau mal was ich fuer dich tun kann ;-)

13.01.2011 07:51 jegena ist offline Beiträge von jegena suchen Nehmen Sie jegena in Ihre Freundesliste auf
nova* nova* ist weiblich
back to the roots.

images/avatars/avatar-54076.jpg

Themenstarter Thema begonnen von nova*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre sehr nett >D

13.01.2011 13:43 nova* ist offline E-Mail an nova* senden Beiträge von nova* suchen Nehmen Sie nova* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nova*: - YIM-Name von nova*: - MSN Passport-Profil von nova* anzeigen
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Hallo smile
Ich glaube du müsstest noch die Bilderquelle verlinken.(Woher du diese Menschen in dem Banner hast)

// danke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 14.01.2011 14:16.

13.01.2011 15:01 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafik, den Hintergrund transparent

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH