Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Header zentrieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Header zentrieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Header zentrieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Wie bekomme ich den Header zentriert? Also bei der 1. Version von Wbblite. Das Tut geht i-wie nicht mehr, deshalb wollt ich mal da fragen großes Grinsen
LG Paty^^

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
08.01.2011 15:58 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*einmisch*
Wenn du schon was an der header.tpl verändert hast (z. B. Seiten- oder Headertabelle), mach lieber eine Sicherheitskopie, damit du es später wieder abändern kannst. Augenzwinkern
*einmisch Ende* großes Grinsen
08.01.2011 18:55 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Alicia Alicia ist weiblich
Smileee :)


images/avatars/avatar-52733.jpg

Dabei seit: 01.01.2011
Beiträge: 116
Herkunft: Werl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pocahontas
*einmisch*
Wenn du schon was an der header.tpl verändert hast (z. B. Seiten- oder Headertabelle), mach lieber eine Sicherheitskopie, damit du es später wieder abändern kannst. Augenzwinkern
*einmisch Ende* großes Grinsen

Daumen runter Einmal keine Sicherheitskopie nicht gemacht - Alles kaputt...Seitdem mache ich es immer großes Grinsen

__________________

08.01.2011 19:06 Alicia ist offline E-Mail an Alicia senden Beiträge von Alicia suchen Nehmen Sie Alicia in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke hat funktioniert smile

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
08.01.2011 19:59 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Header zentrieren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH