Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Silvermoon Graphixx. Jetzt auch Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvermoon Graphixx. Jetzt auch Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Silvermoon Graphixx. Jetzt auch Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Silvermoon Graphixx. By Melissa

Neueröffnung

Ich bastel in meiner Freizeit gerne an Bildern oder mache einfach
ein paar Grafiken. Ich bin noch am Üben und deshalb sehen
meine Grafiken nicht so prof. aus wie die von anderen.
Ich hoffe, dass meine Grafiken euch gefallen (:

Verlinken? wie?
wuschelfelix von Gb <-- Link zu diesem Thread

Do's and Do not's
Melissas Do's
Im Moment mache ich nur:
+ Avatar
+ Signatur
+ Bildbearbeitung
+ Schriftzüge
+ Trennlinien
+ Steckbriefe
+ Banner
+ Enter
+ Designs
+ Sets (Avatar&Sigi / Design, Enter etc.)
+ weiteres auf Anfrage

Das mach ich nicht:
- Massenaufträge
- Hofpläne
- Pixel
-Vectoren
- Coden (höchtens für Oyla)
- etwas für illegale Hp's

---

Regeln:
1. Regeln lesen und einhalten
2. Mich verlinken
3. Keine Grafiken als eigene Ausgeben
4. Schreibt irgendwo 'Kirsche' in den Post, als Bestätigung, dass ihr die Regeln gelesen habt.
5. Keine Aufträge, die bereits wo anders gepostet wurden und dort gemacht werden
6. Ich kann jeder Zeit einen Auftrag ablehnen
7. Bitte bescheid sagen, ob ihr die Grafiken nehmt


Melissas Beispiele:
Zur Zeit keine


Bildquellen:
- flickr.com
- moargh.de
- photobucket.com
- bei mir


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
[B]Name:[/B]
[B]Email:[/B]
[B]Homepage:[/B]

[B]Art der Grafik:[/B]
[B]Größe der Grafik:[/B] [bitte ganaue Angaben]
[B]Hintergrundfarbe der Grafik: [/B][oder Farbcode]

[B]Textfarbe:[/B]
[B]Schriftart:[/B]
[B]Schriftgröße:[/B]
[B]Text:[/B]
[B]Ausrichtung [oben, unten,...]:[/B]

[B]Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:[/B]
[B]Regeln gelesen?[/B]
[B]Besondere Wünsche:[/B]
[B]Bilder:[/B]
[B]Bilderquelle:[/B]

---
Dankeschön,
Melissafröhlich

---

Nehmen 1 Auftrag an!



__________________
Icon von lightbright.

Dieser Beitrag wurde 36 mal editiert, zum letzten Mal von MelliPosthardcore: 22.01.2011 14:06.

06.11.2008 23:30 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name:
Mel
Email:
melissa_buecheler@yahoo.de
Homepage:
http://vglichtenstein.vg.funpic.de/
Wer soll die Grafik m
achen? [Julia/Melissa]
Ist egal (:

Art der Grafik:
Banner
Größe der Grafik: [bitte ganaue Angaben]
550 x 200
Hintergrundfarbe der Grafik: [oder Farbcode}
evt, der Gelbton im Enter, kann leider den Farbcode gerade nciht suchen bin auf der arbeit (:

Textfarbe:
schwarz oder das grün von >Lichtenstein´s überschrift
Schriftart:
egal
Text:
Gestüt Lichtenstein [und dann noch] Eleganz und Harmonie
Ausrichtung [oben, unten,...]:
egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
wenn es passt, es sollte profesionell und nciht kitschig wirken
Besondere Wünsche:
Nein (:
Bilder:
http://vglichtenstein.vg.funpic.de/Decks...hensteinT/1.jpg
http://vglichtenstein.vg.funpic.de/Deckstation/Highway/6.jpg
http://vglichtenstein.vg.funpic.de/Decks...chatzmann/1.jpg
Es müssen nciht alle genommern werden, nur wenn es passt
Bilderquelle:
Maren Dresen und Nina Kunze (:

__________________



07.11.2008 14:28 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, schön, dass du dich meldest.
Also ich wollt den Hintergrund so machen und das Pattern speichern und bei PS mit der Pinzette das Geld herbekommen, aber leider zeigt es statt gelb, weiß an, so komme ich nicht an die Farbe heran -.-
Und soll es wirklich so groß sein?

__________________
Icon von lightbright.

07.11.2008 23:46 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da sist schade, das das nciht geht, aber vielleicht findest Du ja eine Lösung? (:
Ich weiß nicht xD, ist vielleicht wirklich ein wenig sehr groß! Was meinst Du den, wäre ein gutes größen Verhältnis? Du bist ja der Profi smile
Lg
Mel

__________________



07.11.2008 23:49 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme einen Auftrag an

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

08.11.2008 09:47 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mel89: Wegn der größe weiß nicht genau würde dann mal schaun, wenn ich den Banner mache wie ich das gut finde und dann kannst du ja sagen ob ich ihn größer oder kleiner machen soll.. Also wie machen wir das jetzt mit dem "gelb" ?

__________________
Icon von lightbright.

08.11.2008 19:27 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lles klar, machen wir das so (:
Mh vielleicht kannst Du einfach hier den Ton nehmen?
#fdfbd8
LG
Mel

__________________



09.11.2008 12:49 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert. Ich kanns noch ändern..

__________________
Icon von lightbright.

09.11.2008 18:56 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist klasse, vielen vielen Dank<333

__________________



09.11.2008 19:22 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön, schön, dass es dir gefällt =]
Verlinkst du mich bitte mit diesen Grafikenthread?

Nehme 2 Aufträge an

__________________
Icon von lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MelliPosthardcore: 09.11.2008 21:35.

09.11.2008 21:28 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Samu
Email: samuraikriegerhoney@yahoo.de
Homepage: keine HP, die Grafiken kommen in nen Film
Wer soll die Grafik machen? [Julia/Melissa] egal, beide toll

Art der Grafik: Bildbearbeitung
Größe der Grafik: [bitte ganaue Angaben] hm, mindestens 500 x 300
Hintergrundfarbe der Grafik: [oder Farbcode} /

Textfarbe: passende
Schriftart: verschnörckelt
Text: 1. Grafik: Samurai als "Kapitän Honey"
2. Kiara als "Stacksel, die Unglaubliche"
3. Kenai als "Teddy"
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns passt
Besondere Wünsche: bitte Hunde ausschneiden und auf den HG setzen <3
Bilder:

1. Bild: http://www.repage3.de/memberdata/samuhoney/Film039.jpg
HG: http://www.trex2003.de/gallerie/photos/explosion.jpg

2. Bild: http://www.repage3.de/memberdata/samuhoney/Film060.jpg
HG: http://www.freedomscope.com/nuclear_disaster.jpg

3. Bild: http://www.repage3.de/memberdata/samuhoney/Film025.jpg
HG: http://msrb.files.wordpress.com/2007/12/...om-cloud-hb.jpg
Bilderquelle: eigene
10.11.2008 15:42 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So? (noch änderbar)

__________________
Icon von lightbright.

10.11.2008 18:12 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, das ist wunderschön <3 Genau os hab ichs mir vorgestellt! fröhlich
10.11.2008 19:38 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es dir gefällt. Soll ich dir die anderen jetz auch so machen?

__________________
Icon von lightbright.

11.11.2008 14:10 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wäre toll <3
11.11.2008 18:12 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht ihr auch codes für Designs?

__________________
[ McFly ]

13.11.2008 15:32 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Spooky Spooky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 09.09.2007
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name:Ann-Kathrin Wille
Email:kati.al@gmx.de
Homepage:/
Wer soll die Grafik machen? Julia

Art der Grafik:Bildverschönerung
Größe der Grafik: so groß wie das bild
Hintergrundfarbe der Grafik: wie beim beispiel grau

Textfarbe:wie beim beispiel
Schriftart:wie beim beispiel xDD
Text:Fiole und dann unten: Ein Pferd für Träume
Ausrichtung [oben, unten,...]:wie beim beispiel

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:joo runde ecken
Besondere Wünsche:
Bilder:im anhang
BilderquelleZunge raus ixelio

Dateianhang:
jpg DSCF1556.jpg (106,14 KB, 1.439 mal heruntergeladen)


__________________
[IMG]http://www.flickr.com/photos/17354377@N08/?saved=1[/IMG]
13.11.2008 20:12 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@das-oe: Nein, machen wir leider nicht, da wir es nur für oyla halbwegs beherrschen.

@Samurai: Sry, dass ich so lang brauche, aber ich mache es auf jeden Fall bis morgen.

__________________
Icon von lightbright.

13.11.2008 20:50 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem <3
14.11.2008 18:42 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spooky, ich setz mich ran.

edit.


>noch änderbar

Ich nehme 1 Auftrag an

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 14.11.2008 18:58.

14.11.2008 18:50 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Silvermoon Graphixx. Jetzt auch Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH