Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Braunes Design nach Vorlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Braunes Design nach Vorlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Braunes Design nach Vorlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich habe heute ein Design gebastelt.
Allerdings, stammt die Aufteilung usw. nicht von mir, sondern von cowgirljen, und cowgirljen, wenn dir das nicht recht ist, dann sag mir auf jeden Fall bescheid!

Naja, ich wollte einfach nur mit Schatten, usw. experimentieren und ich meine dabei sahs doch ganz akzeptabel aus.

Naja, bitte mal bewerten, Glg Fre

-Bilder & Dateianhänge mussten entfernt werden, da auf mehrfache aufrufe noch immer keine Verlinkung getätigt wurde -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 09.01.2011 14:58.

07.01.2011 02:23 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aufteilung ist von mir? Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen, ist aber ok, dass du sie verwendet hast.

Dann schreib ich auch gleich was dazu.
Also grundsätzlich gefällt es mir schon mal. Allerdings ist das Pferdebild nicht gut eingearbeitet. Da wäre ein weicher Übergang unten und links besser gewesen oder das Pferd horizontal drehen. Dann ist ein weicher Übergang ist mehr nötig. Das Bild hat mir auch zu viel Schatten. Von den Farben wirkt es schon recht harmonisch, aber langweilig, weil eine Kontrastfarbe fehlt.
Naja für ein Experiment ist es gar nicht so schlecht.

07.01.2011 09:59 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freja,

bitte gib noch die Bildquelle an und verlinke sie.

Liebe Grüße,
White_Mustang

08.01.2011 13:06 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

geschlossen und entfernt, da keine Verlinkung.

09.01.2011 14:58 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Braunes Design nach Vorlage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH